Treo 600 Infos durchgesickert

  • [URL=http://news.zdnet.de/zdnetde/newsv2/story/0,,t101-s2136223,00.html]Hier[/URL] gibts noch mehr Infos dazu. Ich finde das Teil recht schnucklig und muss sagen, dass ich etwas ueberrascht bin, dass nicht mehr Leute daran interessiert sind.

  • Keine Displayklappe mehr und nach wie vor nur 160x160 Pixel Auflösung: Das alleine reicht mir schon, um das Gerät für mich uninteressant erscheinen zu lassen. Handspring hinkte bei solchen gewissen Details (insbes. Display) immer der Zeit hinterher, und das setzt sich hier leider fort.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Immerhin soll es das letzte eigententwickelte Smartphone von Handspring werden, die nächsten Geräte enstammen dann der Feder Palm/Handspring.

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Immerhin soll es das letzte eigententwickelte Smartphone von Handspring werden, die nächsten Geräte enstammen dann der Feder Palm/Handspring.


    ... und auf die bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen! Ein Tungsten mit GSM- Modul, WLAN und BT wäre das höchste der Gefühle;


    Aber vielleicht ist ja Sony diesmal schneller und baut einen UX 70 mit GSM- Modul... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!