Vibration bei Tastenbefehl

  • Wenn ich irgendeinen Befehl über eine Taste eingebe (zB Zurücktaste, Seitenaufruf, Menueaufruf) kommt immer eine Bestätigung per Vibration. Kann (und wie) man das abstellen? Nokia / Microsoft Lumia 550 und 650.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Danke, aber dadurch schalte ich nur bei Anrufe die Vibration aus. Die Vibration beim "normalen" Tastendruck, zB bei Internetverbindungen, Zurückschalten auf standby usw bleibt.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Ich habe es gerade mit meinem 950 ausprobiert und es funktioniert so wie ABI99 es beschrieben hat. Die Navigationsleiste vibriert nicht mehr.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Komisch, bei meinem 550 und 650 vibriert es trotzdem noch, schon hier, wenn ich den "Zurück" Pfeil drücke.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Alle Apps » Einstellungen » Personalisierung » Sounds » Vibrieren


    Bei meinem L640 verhält es sich wie folgt: Einstellungen-Personalisierung-Navigationsleiste. Unter "Sound" stelle ich vibrien bei Anruf ab.


    Gruß, Georg

  • Alle Apps » Einstellungen » Extras » Toucheingabe


    Aber das läuft parallel zu Personalisierung » Navigationsleiste. Wenn Dein Lumia 550 danach immer noch vibriert, wenn Du unten links auf den Pfeil, die Zurück-Taste drückst, dann gehen mir die Ideen aus. Mein Lumia 550 lässt sich nämlich so umschalten. Vielleicht hat sich bei Dir was beim Update auf Windows 10 Anniversary verrenkt. Dann wüsste ich nur noch Zurücksetzen. Oder helfen diese Schritte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!