AirPods sind bestellbar

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Niemals werde ich so viel Geld für diese überteuerten hässlichen Dinger ausgeben. :flop:


    Endlich spricht es mal einer aus! :D


    Würde sie nur kaufen, weil sie evtl. nützlich sind!


    Aber schön ist was anderes!


    Steve kotzt da obern sicherlich!


    Aber lasst Euch die Freude nicht verderben, viel Spaß damit!


    Gruß, Obelix65!

  • hi,


    mal mein Eindruck,


    hatte vorher die Jaybird X2
    diese hier sind gleichauf nur das im Gegensatz zu den Jaybirds die Übertragung im ganzen Haus
    mit den Airpods klappt - war sehr skeptisch - bin aber extrem überzeugt von den dingern.


    meiner Meinung nach der Top release von Apple 2016!


    happy xmas

  • Japp die beste Lösung die Apple anbieten konnte...
    Einmal mit dem 7+ gekoppelt und die stehen auf allen meinen Geräten zur Verfügung.
    Top gemacht Apple so habe ich mir Kopfhörer immer gewünscht.
    Mal sehen ob es mit den Beats solo 3 wireless auch so reibungslos klappt

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von Aulus2001


    Mal sehen ob es mit den Beats solo 3 wireless auch so reibungslos klappt


    Klappt es. Bin sehr zufrieden mit denen.

  • Zitat

    Original geschrieben von e50
    Ich finde die Airpods ja auch furchtbar. Aber immerhin gibt es jetzt eine Lösung für alle, denen sie zu locker im Ohr sitzen:


    The Verge


    Für "alle" die Löcher in den Ohren haben. :D

    greets,
    dee

  • So, hier auch ein paar Eindrücke von mir:
    - Sie halten gut im Ohr, zu Fuß und auch auf dem Fahrrad (jeweils nur 1 Ohr)
    - Gesprächspartner (11 Jahre alt) hörte keinen großen Unterschied zwischen Iphone direkt und Airpod-Benutzung, während ich an der Straße zu Fuß unterwegs war.
    - Es gibt eine Stelle, wo mein altes Headset (Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset) immer starke aussetzer hat mit mehrfachen Unterbrechungen von 1-2 Sekunden. Keine Ahnung, was diese Verursacht, aber dies passiert immer an der gleichen STelle. Die Airpods "rauschen" an dieser Stelle 2x kurz, wie wenn man an einem Wackelkontakt-Kabel wackelt. Also eine starke Verbesserung.
    - Einrichtung war wie beschrieben sehr einfach.
    - Einen automatischen Wechsel zwischen Ipad und IPhone konnte ich noch nicht hinbekommen, aber ein Klick im Bluetooth Menu reicht beim Ipad aus, um die Verbindung zu wechseln.

  • Frage an die glücklichen Besitzer: Wie lange hat es von "Versand wird vorbereitet" bis zur Lieferung gedauert, und von wo wurden die Stöpsel verschickt?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Frage an die glücklichen Besitzer: Wie lange hat es von "Versand wird vorbereitet" bis zur Lieferung gedauert, und von wo wurden die Stöpsel verschickt?


    Hier ist am Samstag der Status auf Versand wird vorbereitet gesprungen und der Versand erfolgte dann am Sonntag. Die Tracking-Nummer bei DHL Express hat dann aber erst am Montag Nachmittag funktioniert. Lieferung war dann wie erwartet am Dienstag (von Apple war ursprünglich erst heute angegeben).

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Danke :top: Meine waren für den 29. avisiert und sind heute in der Versandvorbereitung. Bis Heilig Abend wird das wohl nix mehr, aber dann Anfang nächster Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!