AirPods sind bestellbar

  • Meine Bestellung ist jetzt unterwegs. Laut Sendungsverfolgung ebenfalls aus Prag per DHL Express. Das passt doch noch :D

  • Ich habe die Dinger getestet und kann nur abraten, zumindest wenn ihr der Typ Mensch seid, dem nicht jede Form von Kopfhörern passt.


    Wenn ich mich bewege oder z.B. rede während die AirPods im Ohr sind, werden sie immer lockerer und fallen schließlich fast heraus. Bei mir würde es wahrscheinlich nur ein paar Wochen dauern, bis ich einen verlieren würde...

  • Dann haben aber vermutlich die Standard EarPods bei dir auch nicht gut gepasst, oder? Zumindest diese sitzen bei mir fest in den Ohren und sind in all den Jahren noch nicht herausgefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy


    In meinen Ohren und meiner Kleidung funktionieren die AirPods perfekt! :D


    Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht!


    Meine AirPods sollten eigentlich erst am 29.12.16 ankommen, wurden nun aber gestern Abend überraschenderweise verschickt und sollen heute schon ankommen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht!


    Meine AirPods sollten eigentlich erst am 29.12.16 ankommen, wurden nun aber gestern Abend überraschenderweise verschickt und sollen heute schon ankommen. :top:


    Glückwunsch - doch noch ein Weihnachtsgeschenk :D


    Bin auf deine Meinung gespannt!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Wie habt ihr eure Airpod-Doppeltipp-Geste eingestellt? Siri oder Play/Pause?
    Auf dem Fahrrad nutze ich Siri, für alles andere nutze ich lieber Play/Pause.


    Und wie bewerkstelligt ihr den Wechsel, wenn man z.B. vom Iphone für Musik zum Ipad für Amazon Prime Video springt?

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Bin auf deine Meinung gespannt!


    Ich bin wirklich total begeistert von den AirPods!


    Mir war vorrangig wichtig das ich Musik hören kann wenn ich draußen unterwegs bin und mein iPhone in der Hosentasche ist. Absolut perfekte Verbindung ohne jegliche Abbrüche oder sonstige Probleme. Das war mit den "The Dash" von Bragi nie möglich, hier hatte ich draußen permanent Abbrüche wenn ich mich bewegt habe bis irgendwann die Verbindung komplett abgebrochen ist.

  • Das freut mich.
    Ich bin nach wie vor auch sehr begeistert von den AirPods.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!