Telekom Magenta Tarife inkl. Friends mit iPhone 7 ab 1€. z.B. 128GB im M für 24,99€

  • Unsere aktuelle Telekom Tarife mit Preisen findet ihr unter folgender Seite: https://www.preisboerse24.de/telekom_tab.html

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo, ich würde um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S Friends bitten. Zudem muss ich unbedingt meine bisherige Rufnummer mitnehmen (portieren). Danke.

  • Ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für den Magenta Mobil M Friends muss der Magenta eins Vorteil dazu direkt bei der Buchung geltend gemacht werden? Rufnummerportierung möglich?

  • Vvl Magnets mobil m


    Hallo
    Hätte gerne Angebot für VVL Magenta mobil m
    Hab aktuell denselben Tarif
    Handy iPhone 7 Plus 128gb Silber oder Auszahlung
    Geuß
    Pzfst

  • 2x neue Telekom Verträge mit 2x iPhone 7 (32 GB) gesucht!


    Hallo,


    da bei mir in paar Monaten und bei meiner Frau nächsten Monat der Vertrag ausläuft, suchen wir jetzt schon zum 01./15.03.2017 folgendes:


    1x iPhone 7 mit 32 GB Rosegold
    1x iPhone 7 mit 32 GB Schwarz (alternativ Silber)


    Rufnummermitnahme (darf vor Ablauf des alten Vertrages erfolgen, damit die beiden Verträge demnächst Zeitgleich laufen!)


    Vertrag soll folgendes haben:
    - LTE, 3 GB Flat oder mehr
    - Allnet Flat
    - Telekom-Tarif
    (also eigentlich mindestens: Magenta Mobil M)


    jetzt kommt es:
    da ein Magenta1 (IP Basierter Festnetzanschluss) vorhanden ist, soll der erster Vertrag rabattiert werden.
    Der 2 Vertrag soll dann als "Familiy Card" laufen (zusammen mit dem 1 Vertrag), somit auch Rabattiert werden!


    (wenn es noch interessieren sollte, und wenn das was bringen sollte, es ist noch ein Data L Basic Vertrag bei der Telekom vorhanden^^)


    Bin gespannt auf die Angebote und freue mich darauf.
    (bitter per PN)


    DANKE

  • Hallo zusammen,


    Michael777, derwilli,@ pzfst,@ Yasinhan_67,@ Aipnos: PN's gehen gleich raus.


    Gruß Daniel

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    hätte auch gern ein Angebot als Neuvertrag mit Rufnummermitnahme im D1-Netz, mindestens 3 GB Datenvolumen und mit Friends Vorteil. Dabei ist egal ob mit Iphone 7, per Auszahlung oder ohne Gerät.
    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!