Telekom Magenta Tarife inkl. Friends mit iPhone 7 ab 1€. z.B. 128GB im M für 24,99€

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot für den MagentaMobil S mit Rufnummernportierung
    Iphone 7 32 oder 128GB.


    Magenta Eins Vorteil vorhanden


    Vertragsbeginn: sofort

  • Hallo,


    Ich hätte gerne ein Angebot für einen Vertrag (mit Rufnummermitnahme von Mobilcom Debitel VF):


    - MagentaMobil S Friends mit Auszahlung
    - MagentaMobil M Friends mit Auszahlung


    LG Darkice

  • Hallo,


    suche einen Family Card M oder Family Card M mit Top Smartphone
    Es soll eine Rufnummer von einem anderen Anbieter (Mobilcom Debitel) mitgenommen werden.
    Als Handy soll es das iPhone 7 Plus in schwarz 32 oder 128 GB sein.


    Grüße

  • Hallo!
    Ich hätte auch gerne ein Angebot für IP7 128GB mit Telekom Magenta M (Magenta1 Rabatt)
    Danke und Gruß!

  • Hallo an alle,


    ich bitte euch für Special Angebote oder Auszahlungsanfragen eine PN zu schreiben.


    Danke für euer Verständnis.


    Gruß Daniel

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ich hätte auch gerne ein VVL Angebot für Magenta S Friends mit iPhone 6S 128GB und iPhone 7 128GB :) Dankeee!

  • Hallo!
    kann ich meinen Telekom Vertrag (bisher "Magenta Mobil M mit Handy (1. Generation)") verlängern, wenn die Kündigung vergessen wurde und die automatische Verlängerung bereits auf den 07.12.2018 gesetzt wurde?
    Falls ja, welcher Tarif mit/ohne Handy und evtl. Wechsel von privat auf geschäftlich wären möglich?
    Danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!