Telekom Magenta Tarife inkl. Friends mit iPhone 7 ab 1€. z.B. 128GB im M für 24,99€

  • Hätte auch gerne ein Angebot mit
    iPhone 8 Plus
    4gb +
    Allner flat
    Und wifi Telefonie



    Danke Gruß

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • Hallo zusammen,


    ich hätte auch gern ein Angebot für ein Iphone 8 64GB spacegrey in Kombination mit einem Telekom Magenta Mobil M bzw. L (nicht Young).


    Rufnummerportierung erwünscht.


    Vielen Dank im Voraus.



    Beste Grüße,
    Dominique

  • Angebot


    Bin auf der Suche nach einem Neuvertrag, gerne auch Partnervertrag, S Tarif reicht vollkommen aus. Angebot bitte mit Samsung s8 grey.


    Vielen Dank

  • Hallo,


    würde mich auch über eine Angebot für den Telekom Magenta S und M (jeweils Young) mit iPhone 8 64Gb Space-grau freuen.


    Besten Dank!

  • Hallo,


    habe Interesse an einem MagentaMobil M Vertrag inkl. Rufnummermitnahme. Entweder mit Auszahlung oder mit irgendeinem Iphone / Galaxy o.ä. was dann verkauft wird. Der alte Vertrag läuft erst am 05.02.2018 aus...


    Festnetz Vertrag für MagentaEins Vorteil hab ich schon.


    Danke,
    CHRIS

  • Vertragsangebot Telekom


    Bitte um Vertragsangebot:


    Neuvertrag bei der Telekom
    Mindestens 2 GB Internet
    Telefonflat
    Handy, oder Auszahlung
    Wenn möglich mit zweiter Simkarte um diese in einem zweiten Handy zu nutzen


    Rufnummern- Portierung von Vodafone
    Vertragsbeginn Anfang Januar 2018


    Selbstständigenrabatt falls buchbar

  • VVL Telekom MM L Top SF 1. G Iphone 8 Plus


    Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für:


    Vertragsverlängerung Telekom im Tarif Magenta Mobil L mit Top-Smartphone 1. Generation ( monatlich € 69,95) mit Iphone 8 Plus in Spacegrey 256 GB. Wenn es sich preislich lohnt, würde ich auch in den Tarif Magenta Mobile L mit Top-Sartphone 2. Generation für € 74,95 wechseln.


    Vielen Dank


    hardeyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!