o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 4,5 Monate kostenl., Allnet-Flat + VDSL 100 (ab 27.12.)

  • Das jetzige Angebot hat nichts mit dem Oktober-Angebot zu tun. Beim Oktober-Angebot gab es völlig andere Konditionen für Tarif und Tarifwechsel, die dann natürlich auch entsprechend gelten.
    Ja, beim aktuellen Angebot ist ein Tarifwechsel von L nach M erst ab dem 9. Monat kostenfrei. Davor macht es ja wenig Sinn, da die Grundgebühr beim L und M in den ersten 12 Monaten identisch ist.

  • Wenn ich von Unitymedia wechseln und meine Rufnummer mitnehmen möchte, was wäre einfacher?


    Selber bei UM kündigen und die Portierung bekanntmachen oder übernimmt o2 dies?

  • O2 kann auch kündigen, wenn ich wg. ner Tariferhöhung ein Sonderkündigungsrecht habe?
    Mein Vertrag läuft eigentlich noch bis Mai, aber zum 01.03. erhöht UM den Tarif, daher habe ich ein Sonderkündigungsrecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Das jetzige Angebot hat nichts mit dem Oktober-Angebot zu tun. Beim Oktober-Angebot gab es völlig andere Konditionen für Tarif und Tarifwechsel, die dann natürlich auch entsprechend gelten.
    Ja, beim aktuellen Angebot ist ein Tarifwechsel von L nach M erst ab dem 9. Monat kostenfrei. Davor macht es ja wenig Sinn, da die Grundgebühr beim L und M in den ersten 12 Monaten identisch ist.


    Sorry, stehe auch gerade auf dem Schlauch. Habe im Juli abgeschlossen (Schaltung 7.11.2016). Nach jetzigen Konditionen wäre ein Wechsel in den All-In-M oder Young ja blöd, da wie du ja geschrieben hast die Konditionen in den ersten 12 Monaten identisch sind. Wie waren sie denn im Juli? Da bleibt mir jetzt nach drei Monaten nur der Wechsel in den M oder Young, oder?

  • Im Juli gab es im All-in L keinen Rabatt in den Monaten 4-12. Da betrug die Grundgebühr also 34,95 EUR. Ja, Wechsel nach All-in M oder Young führt bei Dir zu einer Ersparnis von 5 EUR pro Monat ab dem 4. Monat.

  • Wenn ich die o2-AGB richtig im Kopf habe, fallen noch 99 Euro für den Technikerbesuch an, korrekt?


    In meinem Fall müsste die TAE-Dose neu aufgelegt werden, die ein Vormieter verbastelt hat. Daher möchte/kann ich den Router nicht selbst anschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!