TT Sommer-Treffen in Bremen

  • Re: TT Sommer-Treffen in Bremen


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Was haltet Ihr davon?!


    Gute Idee. :top:


    Ich wäre dabei. Ab 01.08. muß ich nur leider wieder jeden Tag arbeiten, daher kann ich dann nur noch am Wochenende. Der 03.08. ist bei mir auch schlecht.


    Ist zwar ein etwas weiterer Weg nach Bremen, aber vielleicht kommt ja noch jemand mit mir.


    Gruß
    Realnokia

  • Re: Re: TT Sommer-Treffen in Bremen


    Zitat

    Original geschrieben von Realnokia

    Ist zwar ein etwas weiterer Weg nach Bremen, aber vielleicht kommt ja noch jemand mit mir.


    Du kommst doch aus Hannover?!
    Dann kannst Du mit Drummaster und T-Bold47 fahren. :)


    ciao

  • Re: Re: Re: TT Sommer-Treffen in Bremen


    Zitat

    Original geschrieben von me too.


    Du kommst doch aus Hannover?!


    Ich komme aus Einbeck, da wo das leckere Bier her kommt. Das liegt zwischen Göttingen und Hannover.


    Wäre schön wenn das irgendwie klappen würde. Mit dem Spritgeld werden wir uns bestimmt einig.


    Gruß
    Realnokia

  • Re: ...bitte erst ab dem 20. oder spaeter...



    Oh man. Erst lesen dann posten. ;)
    Wir reden doch über den August. :apaul:
    Anfang August ist echt besser, da ich mir ab Mitte August noch mal ein bischen mediterane Sonne gönnen wollte :)

  • Hallo me too,


    toll das Du wieder da bist. Obwohl das ja nicht sehr nett von Dir war ohne Deine Braut gilymaus auf Hochzeitsreise nach Kroatien zu fahren und sich dann mit fremden Mäusen am Strand zu vergnügen :D !


    Für unser TT-Sommertreffen Bremen schlage ich ein Grillfest in Deinem Garten vor, da wir die max. Zahl von 14 Leuten noch nie erreicht haben und diesmal wegen der Ferien- und Urlaubszeit nicht erreichen werden. Ein Grillfest auf privatem Grund ist sehr gemütlich und wenn Du mit "bungenstock" zusammen noch in die Saiten greifst wird es bestimmt urig :top: !


    Da ich vom 19.08. - 1.09. in McPom im Urlaub bin, schlage ich die Samstagtermine 3. August, 10. August und 17. August vor. Eine Anreise von der Müritz nach Bremen ist mir nach dem 19.08. zu weit und ich bekäme auch Ärger mit meinem "Feldwebel" (aua, was habe ich denn nun wieder falsch gemacht :D ) !


    Also, ich warte gespannt auf die "Terminbekanntgabe" !


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • was macht der michel denn schon wieder in spanien? war er da nich grad erst?


    kann man knipp auch grillen?


    den 20. würd ich ganz schön spät finden, aber es wär schade wenn michel nicht dabei wär. :(


    der 3. fällt bei mir aus, da kommt mein auto. ich muß es eventuell sogar in wolfsburg selber abholen.
    das wäre bei mir eigentlich soweit das einzige datum, wo ich bis jetzt keine zeit habe.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Hallo DaywalkerXX,


    Zitat

    kann man knipp auch grillen?


    dabei fällt mir auf das wir lange nix von "misu" gehört haben. Also war er doch traurig das es beim Mexikaner am 25. Mai kein Knipp gab :D :D ! Ist ja auch hart für einen Knipp-Fan wie misu, auf sein Lieblingsgericht zuverzichten :eek: !


    Gruß Kay


    PS: Nimmst Du mich am 3.08. mit, wenn Du das Auto abholst ??

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Teddy:


    misu ist nun Michael !!!


    1. teddybär76
    2. daywalkerXX
    3. BessereHälfteXX
    4. Dent-Man
    5. me too.
    6. Drummaster
    7. Michael
    8. bungenstock
    9. markus[hh]
    10.Realnokia
    11.Dent-Man
    12.Knut2002
    13.Andy23


    Es sind nun schon 12 .... :)


    find ich klasse!


    Wo es auch noch gut aussieht, ist bei:


    creaper
    fonmarkt (3Mann)
    HandyFan
    T-Bold47


    Ich hoffe auch auf die ganzen anderen ... das könnte das größte Treffen ever werden!


    ciao

  • Also wenn ich willkommen bin:), dann würde ich auch vorbei kommen. Will euch mal alle persönlich kennen lernen.
    Komme genau wie Realnokia auch aus Einbeck, aber wie er schon gesagt hat, dürfte die Fahrt hoffentlich keine Probleme machen.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Also wenn ich willkommen bin:), dann würde ich auch vorbei kommen. Will euch mal alle persönlich kennen lernen.
    Komme genau wie Realnokia auch aus Einbeck, aber wie er schon gesagt hat, dürfte die Fahrt hoffentlich keine Probleme machen.


    MfG


    Hallo,


    und wie Du willkommen bist :) !


    Natürlich ist jeder willkommen, der dabei sein möchte!


    ciao


    PS: Setze Dich mal mit auf die Liste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!