TT Sommer-Treffen in Bremen

  • Wunderbar:D
    Ja schreib mich mal dazu, wenn das mit der Fahrt klappt, bin ich 100% dabei.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Die ersten beiden Augustwochenenden sehen bei mir aber überhaupt nicht gut aus. :(


    Danach vielleicht könnte es klappen.

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    27.8.02 ?!


    Hi,
    Meinst Du wirklich IN der Woche, an einem Dienstag? :confused: Also, von mir aus okay. Aber ich bezweifle mal, daß die wenigsten da Zeit haben..
    CYA Guido

  • bungenstock: Aber ich bezweifle mal, daß die wenigsten da Zeit haben..
    :confused:


    warum bezweifelst das? :D :D :D

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Hallo :),


    was haltet ihr vom 27.8.02 ?!


    ciao


    hui ui ui ...


    Ich meinte eigentlich auch 24.8. oder 31.8 ... mir egal!



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia


    Die beiden Termine sehen gut aus. Mir ist es eigentlich egal welcher Termin es ist. Sucht euch einen Tag aus. Ich kann auf jeden Fall an beiden Tagen.


    Gruß
    Realnokia


    :)


    damit wir zum Grillen noch gutes Wetter haben, sollten wir vielleicht eher den 24.8. nehmen?!



    ciao

  • Schließe mich Realnokia an. Mir ist es auch egal,an welchen Tag das Treffen stattfindet. Ich kann an beiden Terminen. Würde aber eher zum 24.8 tendieren.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hi, wenn ich mir die Postings hier durchlese, gibt es aber auch einige Leute die einen Termin Anfang August bevorzugen würden (z.B. ich ;) )
    Das Wetter ist Anfang August bestimmt auch besser.
    31. geht evt., 24 def. nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!