TT Sommer-Treffen in Bremen

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    3.8. ?


    Also ich kann definitiv nicht an folgenden Tagen:
    02.08. & 03.08. & 17.08.
    alle anderen Tagen sind Okay ;)
    CYa Guido

  • 3.8. fällt bei mir auch aus, der rest is ok. da kann ich pauschal verplant werden.... ;)


    oder wie wär es mit nem treffen anfang bis mitte und nem spätsommer nachgrillen am ende des monats? sozusagen die reste essen... :D also, fachlich ausgedrückt: wir essen selbstgemachtes knipp... uuuuuääääähhhhhhh...... ole,ole.... :D :D :D


    *edit*: also ein doppel monats hardcore bremen mit extrem grillen treffen. ich find das gut, das gabs glaub ich in der form noch nie..... :top:

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Mmh also für mich wäre der 31.8 kein Problem, habe da auf jedenfall Zeit.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    sozusagen die reste essen... :D also, fachlich ausgedrückt: wir essen selbstgemachtes knipp...


    Ne danke, ohne mich :D
    Aber 31.08.02 wäre für mich ideal. ;)
    CYA Guido

  • Re: Re: ...bitte erst ab dem 20. oder spaeter...


    Zitat

    Original geschrieben von Dent-Man


    Oh man. Erst lesen dann posten. ;)
    Wir reden doch über den August. :apaul:
    Anfang August ist echt besser, da ich mir ab Mitte August noch mal ein bischen mediterane Sonne gönnen wollte :)


    Das, lieber Peter, war aber zum Zeitpunkt der Erstellung meines Postings noch nicht absehbar. :top: :p

  • Sind jetzt alle mit dem 31.8. einverstanden?!



    ciao


    PS: Es wird auch ein kleines Konzert von bungenstock und mir geben :) - versprochen!

  • klar, kann man. so ähnlich sah das doch aus was michel auf´m teller hatte.... ;)


    31.08. ist zwar sehr spät, aber ist ok.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!