7 oder 7 plus ?

  • Ich habe das 7plus. In die Hosentasche in eine klassische Jeans passt es meiner Meinung und Erfahrung nach genauso gut rein, wie das 7er. Ich merke da keinen Unterschied.
    Jediglich die Bedienung mit einer Hand ist beim 7plus schwieriger, man gewöhnt sich aber daran. Mit einer Hand tippen ist möglich. Wenn ich jetzt das normaler 4,7er in der Hand halte, kommt es mir arg klein vor :D

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Hi,


    ich bin vom 5er direkt zum 6Plus was am anfang schon krass war, aber dran gewöhnt hatte ich mich schnell.
    Ich war super zufrieden mit dem Akku und der Kamera.


    Jetzt hab ich allerdings doch zum 7er gewechselt, weil ich die Kamera mind. genauso gut ist und der Akku, naja hält etwa 1/3 weniger, aber gut...


    Die Größe reicht mir auf jeden fall beim 7er, denn wirklich surfen oder gar was schauen mach ich eh nur am iPad.

  • ich hab mich für das 7Plus entschieden.
    Nutze es u.a. im Flieger für Videos statt des iPad Minis.


    Hauptgrund für das Plus war auch die Doppelkamera.


    Hatte vorher das 6s. Wenn ich das heute in die Hand nehme, denke ich, wie klein das ist.


    Ich hab für Reisen noch das SE, wenns mal in die Hosentasche muss.


    Finde die Grösse bisher sehr gut

  • Danke für Euro Meinung und Tips.
    Ich habe mich nun für das Plus entschieden , nutze es seit ein paar Wochen. und bin happy damit. Das display, Kamera und der Akku sind :top:
    Ich denke momentan nicht das ich nochmal den weg zum kleineren zurück finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!