Beispiele für kreative Partys der Reichen und Schönen ;-)

• Wer glaubt, dass eine coole Party (Silvester oder anderer Anlass) schon mit Bleigießen erreicht ist, für den habe ich hier zwei Links, welche den Maßstab für "coole Party" hoch legen:

1. Rothschild Illuminati Party
    ;)

2. Freddy Mercury (Queen) Geburtstagsparty München
    :eek:
    nix für mich, zeigt aber was partymäßig machbar ist

Gibt es öffentlich zugängliche Links/Bilder/Videos zu ähnlich kreativen/durchgeknallten Partys? Danke.
    Die üblichen Champagner- Trink-Partys der Reichen, wo dann ein Star zur Bespaßung dazugebucht wird, meine ich nicht.

• Re: Beispiele für kreative Partys der Reichen und Schönen ;-)

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Wer glaubt, dass eine coole Party (Silvester oder anderer Anlass) schon mit Bleigießen erreicht ist, für den habe ich hier zwei Links, welche den Maßstab für "coole Party" hoch legen:

1. Rothschild Illuminati Party
    ;)

Also so Sensationell sieht das jetzt nicht aus was man da auf den Fotos sieht:

Dafuer muesste man nicht wirklich superreich sein, das man eine aussergewoehnliche Location sucht und etwas in Mottodeko investiert.

• Gäbe es hervorragenden (sonst eher nicht üblichen) Scotch, wäre das Drumherum für mich vollkommen zweitrangig. Und ersteres könnte bei "Reichen-Partys" durchaus vorkommen.

Wer mich also einladen möchte ... :p

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Also so Sensationell sieht das jetzt nicht aus was man da auf den Fotos sieht:

Dafuer muesste man nicht wirklich superreich sein, das man eine aussergewoehnliche Location sucht und etwas in Mottodeko investiert.

Hast Du dir mal angesehen, an welche Details da überall gedacht wurde? Alles hat irgendeine Bedeutung. Ist nicht unbedingt eine Geldfrage. Würde ich selber niemals hinbekommen... Aber wahrscheinlich bist Du in kreativeren Kreisen unterwegs, als ich.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau Gäbe es hervorragenden (sonst eher nicht üblichen) Scotch, wäre das Drumherum für mich vollkommen zweitrangig. Und ersteres könnte bei "Reichen-Partys" durchaus vorkommen.
    Wer mich also einladen möchte ... :p

Gern mache ich das. Wenn Du reich und/oder schön bist ;).

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Hast Du dir mal angesehen, an welche Details da überall gedacht wurde? Alles hat irgendeine Bedeutung. Ist nicht unbedingt eine Geldfrage. Würde ich selber niemals hinbekommen... Aber wahrscheinlich bist Du in kreativeren Kreisen unterwegs, als ich.

Die "Reichen" (ab wann ist man eigentlich reich?) haben sicher einen Eventplaner/Organisator mit der Ausgestaltung und dem Ablauf des Zeitrahmens beauftragt.

Also ist es doch eine Geldfrage,oder der Umstand,dass die/deine Party nur für die Gäste da ist und du selbst davor,mitten drin und danach selber ackern musst. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    (..)Also ist es doch eine Geldfrage,oder der Umstand,dass die/deine Party nur für die Gäste da ist und du selbst davor,mitten drin und danach selber ackern musst. ;)

Leider ist der letzte Satz komplett unverständlich, zumindest handelt es sich um kein funktionierendes Deutsch.
    Was ist mit dem Umstand los, was tut der, was ist mit dem?

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Leider ist der letzte Satz komplett unverständlich, zumindest handelt es sich um kein funktionierendes Deutsch.
    Was ist mit dem Umstand los, was tut der, was ist mit dem?

Tja..... :D
    (ich hoffe das ist für jederman verständlich und funktioniert).;) :D

• Kommt ganz darauf an, wie viel oder ob überhaupt Alkohol im Spiel ist.
    Ich bin generell nur auf Feiern ohne Bewusstsein beeinflussende (Getränke,...) zu finden.
    Eine Feier ohne Alkohol, Zigaretten und Co kann auch sehr schön sein.
    Freude und Spaß ersteht auch auf ganz natürlichem Weg. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!