2017 - Neues von Nokia - Vorstellungen und Gerüchte

  • Toll das Nokia und Microsoft zusammen so ein leistungsstarkes Handy rausbringen :)

  • Warum "Nokia und Microsoft zusammen"? Mit Microsoft hat das doch eher weniger zu tun, oder?
    Klar Microsoft will auch auf dem MWC vertreten sein, aber von einem gemeinsamen Gerät, weiß ich nichts.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Toll das Nokia und Microsoft zusammen so ein leistungsstarkes Handy rausbringen :)


    Microsoft hat mit Nokia nichts mehr gemeinsam zu tun. Man kann sogar soweit gehen und sagen, Microsoft ist komplett fertig mit dem mobilen OS und Smartphones.

  • Mh, vielleicht. Wobei die erst kürzlich aufgetauchten Patente eine andere Sprache sprechen.
    Kein Mobiles System ja, aber durchaus neue mobile Geräte (auch Smartphones).

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Mh, vielleicht. Wobei die erst kürzlich aufgetauchten Patente eine andere Sprache sprechen.
    Kein Mobiles System ja, aber durchaus neue mobile Geräte (auch Smartphones).


    Patente werden glaube ich nicht immer bis zur Marktreife geführt. Hat auch strategische Gründe, damit man einem anderen Hersteller zuvorkommt und dann evtl. Gebühren verlangen kann. Wenn Microsoft einen Hauch von Interesse an Smartphones hätte, hätten die sich nicht wie in den letzten zwei Jahren verhalten. Da ist jeglicher Zug abgefahren, vlt fahren auf einem anderem Planeten noch Züge auf die Microsoft aufspringen kann.:D


    Ich bin mal gespannt auf die neuen Nokia Smartphones, vlt. kommt wirklich mal was außergewöhnliches wie das Nokia 808 oder Lumia 1020.:)

  • Ja, der Lumia-Zug ist abgefahren. Aber Nokia steigt auch gerade wieder richtig gut ins Geschehen ein.
    Schon bevor der neue "NOKIA-(HMD-)Zug" losfahren konnte, kauften über eine Million Menschen ein Ticket dafür.


    Zwar sehe ich der Stimmung bei Microsoft auch etwas pessimistisch im Bezug auf einem neuen "Smarphone-Zug" gegenüber. Aber warum nicht. Das es mit den Lumias nicht geklappt hat, wissen jetzt alle. Also muss was neues her.


    Das schöne bei dem aktuellen Technikangebot ist aber auch, dass es viel von vielen Herstellern gibt.
    Gefühlt täglich erreicht uns mittlerweile eine News zu immer neuen technischen Dingen.


    Naja, wie auch immer. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Microsoft hat mit Nokia nichts mehr gemeinsam zu tun.


    Das ist mir schon klar, ich wollte nur "durch die Blume" darauf hinweisen, dass auf Dauer ein seperates Nokia Forum durchause Sinn macht !

  • Wir schreiben ja schon in das ehemalig alleinige Nokia Forum.


    So könnte man auch einfach die Microsoft-Inhalte separieren. Oder?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Könnte man machen.


    Ich freue mich auf Nokia mit Android. :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!