DOOGEE mit Aliexpress: Super-Deal mit dem niedrigsten Preis

  • Hier ist die große Neuigkeit, die Sie nicht verpassen können! Mit dem niedrigsten Preis der DOOGEE-Modelle, gibt Aliexpress ihre maximale Anstrengung zugunsten des Kunden. Sie wollen Ihnen eine beste Wahl des Neujahrsgeschenks geben.
    Vom 4. Januar bis zum 10. Januar erhalten die ersten 200 Kunden jeden Tag die Doogee-Modelle zum Sonderpreis. Es beginnt jeden Tag um 16:00 GMT + 8, so sicherlich checken Sie es in diesem Link und fröhliches Jagen. https://goo.gl/mLRWqx


    Das DOOGEE F7 zieht diesmal meine Aufmerksamkeit auf sich. Das Helio X20 Deca-Kern-telefon ist ähnlich wie das Redmi Note 4. Beide Handys sind eigentlich bemerkenswert ähnlich auf der Hardware-weise. Sie haben eine 5,5 "IPS-Anzeige mit 1080p-Auflösung und Helio X20 SOC @ 2,3 GHz. Das SoC ist mehr als genug für ein Budget-Flaggschiff und die meisten Benutzer erhalten gute Leistung. Außerdem haben sie 3GB RAM und 32GB, 5MP vordere Kameras und 13MP Kameras sowie Fingerprint-Sensoren. Ihr einziger Unterschied ist die etwas größere Batterie des Notes (4100mAh) gegen die 3600mAh des Doogee F7. Aber das ist ein triviales Problem, da beide schnelle Ladung unterstützen. Aber der Preis von DOOGEE F7 ist nur $ 125, während das Redmi Note 4 ist $ 189.



    Model Super Deal Preis($) Originaler Preis ( $ )
    Y6 88.88 111.1
    X9 Pro 74.99 107.13
    Y6 MAX 119.99 149.99
    T5S 83.99 99.99
    X7 Pro 78.99 112.84
    T5 Lite 88.99 127.13
    T5 129.19 169.99
    X5 MAX Pro 71.99 85.7
    F7 125.29 176.46
    T6 Pro 114.99 121.04


    Also verpassen Sie diesen Super-Deal nicht, besser sollten Sie hier klicken
    (https://goo.gl/mLRWqx) jetzt!

  • Service ist das Zauberwort


    Danke für das zeitnahe Anbieten Eurer neuen Produkte. Allerdings sind hier zum größten Teil routinierte Handynutzer unterwegs. Für die zählen zwar in erster Linie technische Neuerungen und hierbei sicher auch Highend Geräte, aber einzig damit breitflächig Käufer sammeln zu wollen ist sicher nicht möglich! Wie wäre es mit dem hier bereits anderswo geäußerten Vorschlag, dass Ihr den Bestellern die über diese Seite bei Euch kaufen einen besonderen Service bezüglich (hier ansonsten üblichen) Garantieabwicklung bietet? Konkret eventuell defekte Geräte an einen Servicepoint innerhalb Deutschlands geschickt werden können? Noch besser wäre es, wenn diese defekten Handys in Echtzeit getauscht werden könnten! Wohlgemerkt nur einem (erstmal) kleinen Kundenkreis, der langfistig jedoch als Multiplikator wirkt und durch eventuelle Begeisterung dann auch auf übliche Nutzer wirkt.


    Sollte es Euch jedoch reichen hier nur einige wenige Technik-Freaks anzufüttern, könnt ihr bei der bisherigen kurzsichtigen Strategie bleiben....


    Nun hoffe ich auch noch darauf das es bei Euch jemanden mit guten Deutschkenntnissen gibt und ihr nicht wie wir, auf die schlechte Google Übersetzung angewiesen seid!


    Viel Erfolg!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso Nun hoffe ich auch noch darauf das es bei Euch jemanden mit guten Deutschkenntnissen gibt


    "50 runde Sofas, so umgehend wie geschwind" --->

  • Kann Moskauinkasso nur zustimmen, dass sich eine Firma heutzutage nichtmal die Mühe gibt, einen Nativ Speaker zu bezahlen, den Text anständig zu formatieren und somit einen seriösen Auftritt hinzulegen, ist mir unverständlich.
    Wäre ich ein Unternehmer, würde ich immer die 50 oder was Euro ausgeben, bevor ich mich auf einen ausländischen Markt begebe, oder eben gleich beim universellem Englisch bleiben (nichts ist schlimmer als Englisch-Verständiger, aus einer Google-Übersetzung zurück von Deutsch auf das zugrundeliegende Englisch deuten zu müssen^^)

    "Sent from my iDevice. Please excuse any spelling errors resulting thereof."

  • Zitat

    Original geschrieben von aifon
    ...dass sich eine Firma ... nichtmal die Mühe gibt, einen Nativ Speaker zu bezahlen, den Text anständig zu formatieren und somit einen seriösen Auftritt hinzulegen, ist mir unverständlich...


    Hatte ich in einem anderen Doogee-Thread vor wenigen Wochen schonmal moniert (nach dem damaligen Motto, wie es denn wohl mit dem after sales-Service aussehen würde, wenn schon bei den pre sales mit dem Geld für einen ansprechenden Auftritt gegeizt werde).


    Die Reaktion der Willkommensklatscher kam ebenso vorhersehbar wie prompt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!