Galaxy A3 kaufen oder warten?

  • Hallo,
    möchte gerne das 2016er Modell vom A3 kaufen.
    Da ja bald (ich weiß gar nicht genau wann) das 2017er Modell rauskommen soll, stellt sich für mich folgende Frage:
    Sollte ich noch warten und auf eine weitere Preissenkung hoffen?
    Oder laufe ich Gefahr dass es das 16er Modell bald nicht mehr zu kaufen gibt?


    MfG
    kizzu

  • Das 16er Modell wird's noch 'ne Zeit lang geben und wenn du es nicht eilig mit dem Kauf hast, würde ich warten. Das Gerät wird nach dem Release und der flächendeckenden Verfügbarkeit des 2017er Modells deutlich im Preis sinken.

  • Hallo,


    die o2 Shops verkaufen ab sofort das A3 2016 - OHNE Vertrag für 188 Euro.


    Bei der Amazone kriegt man's auch um den Dreh, allerdings Branding Vodafone Italia (wohl ein Reimport)


    Kann jemand was zur Kamera (Bildqualität) des A3 2016 sagen?

  • Ich habe das a3 2017 heute bekommen. Der Fingerprint reagiert super schnell und sehr präzise. Um einiges besser als z.b. vom iPhone 5s. Alleine den Finger auflegen reicht bereits. Das Handy fühlt sich insgesamt sehr hochwertig an und steht meinem iPhone 6s in nichts nach. Der Anrufer ist richtig laut. Endlich verstehe ich neben laufendem LKW alles. Ip68 erfüllt einen langen Wunsch von mir. Das always on Display erinnert mich an Nokia Zeiten. Nun weiß ich wieder was ich bei Apple seit Jahren vermisse. Da es bei der Displaygrösse wenig Konkurrenz gibt sehe ich den UVP Preis als gerechtfertigt. Aber wie immer purzeln bei Samsung die Preise nach 1-2 Monaten.
    Kurz, ich bin begeistert.

  • Hallo,


    möchte mich mal an dieses Thema hier anhängen.


    Frank: Ich hätte eine spezielle Frage zu einer Funktion des A3 (2017): Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen (Rad-) Sport Handy.


    Es sollte einen Luftdruckmesser (zur Höhenmetermessung) haben und kleiner als 5 Zoll sein.
    Bisher konnte ich nur die Sony compact (Z5 etc.) finden.


    Das A3 (2017) soll diesen Luftdruckmesser haben, hast Du diesen vielleicht mal in Verbindung mit einer App benutzt und kannst etwas dazu sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!