original Telekom Vertrag - iPhone 7 / 7 Plus / 6S

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    @all


    Neue Aktion zum Aschermittwoch Apple iPhone 7 Plus 256 GB mtl. 49,95€ im Magenta Mobil S mit Tophandy für 99,95€ und im M für 1,- €.
    https://www.mobileforyou.de/sm…telekom-aktionspreis.html


    Gruß
    mobiyou :)


    Hallo mobiyou,


    Hast du auch ein Superangebot besser als auf eurer Homepage für Telefon Treff User mit einem iPhone 7 128 gb mobil M alternativ L und iPad Air 2 128 gb Combi Card M ???


    Gruß

  • Hallo,


    ich bräuchte ab 04.03.2017 eine VVL mit einem iPhone 7 PLUS 128GB in Schwarz in meinem Magenta Mobil M + Handy Tarif.


    Alternativ eine Auszahlung in genanntem Tarif.


    Zusätzlich suche ich ein Angebot für eine Family Card S mit iPhone 7 PLUS 128GB in Schwarz.


    Kannst du mir dafür bitte Angebote unterbreiten?


    Gruß
    Rainer

  • Ich habe meine 3 bei Vodafone bestehenden Verträge gekündigt und bräuchte ein Angebot für 3 Telekom-Verträge M (einmal, da Neukunde, als MagentaMobilM und zweimal als FamilyCardM)
    Dazu hätte ich gerne 3 iPhones 7 128 GB (einmal gold, zweimal diamantschwarz)
    Eine Rufnummermitnahme für alle drei Verträge ist wichtig.


    Vielen Dank
    Thorsten

  • Hallo,


    ich habe mein T-Mobile Tarif magenta L mit ophone 6 zum 22.04 gekündigt.


    Ich bitte um ein Angebot für eine Verlängerung mit Iphone 7 schwarz 32 gb.


    Danke!
    Nicole

  • @all


    so hier sind auch alle PN's raus.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Cupertino_Freak


    hier der Link zum Angebot inkl. iMove Headset:https://www.mobileforyou.de/sm…lekom-vertrag-aktion.html


    Eine eventuelle Portierung von einem anderen Anbieter ist möglich (Info: https://www.mobileforyou.de/infocenter/portierung.html) bei einer Aktivierung bis zum 30.03.2017 oder die Bestätigung der Portierung, die Portierungsdaten werden im Bestellvorgang unter Pos. 2 (unten) abgefragt.
    Ganz wichtig! Erfragen Sie bei Ihrem alten Anbieter das Anbieterkürzel und lassen bei einer Vorzeitigen-Portierung das Optin setzen da sonst eine Ablehnung der Portierung erfolgt!


    Auszahlung kommt via PN.


    Bei Fragen können Sie auch gerne uns während der Bürozeiten unter 07641-9367175 anrufen.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    Ich hätte gerne ein Angebot für einen Vertrag (mit Rufnummermitnahme von Mobilcom Debitel VF):


    - MagentaMobil S Friends mit Auszahlung
    - MagentaMobil M Friends mit Auszahlung


    LG Darkice

  • Vertragsverlängerung Telekom Magenta Mobil S (mit Handy), dabei Wechsel in Magenta Mobil S (ohne Handy) ... irgendwelche Auszahlungen möglich? Danke!

  • mb02


    leider nein :( wenn Du es nicht über die Hotline machen möchtest können wir es aber gerne für dich machen....


    Sorry


    gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!