Von Ios 10 auf 9 - Fotos und Videos wie sichern?

  • Eben. Und über AirDrop geht es meiner Meinung auch recht schnell. Nur beim „Zurückdroppen" kommen die Fotos im „normalen Aufnamenordner" chronologisch durcheinander.

  • Danke, ich lass es jetzt erstmal über die Foto Mediathek und iCloud laufen..


    ne kurze Verständnisfrage:


    Habe die Foto Mediathek aktiviert und auch "Laden und Originale behalten"...


    Nachdem das Ganze nun abgeschlossen ist...


    Wenn ich nun auf meinem iPhone ein Foto XY aufnehmen, dann landet XY bei bestehender WLAN Verbindung direkt in meine iCloud, oder ?


    Und wenn ich online am Mac ein Foto XY meiner iCloud hinzufüge, müsste XY genau so auch auf meinem iPhone unter Alle Fotos zu sehen sein, oder ?


    Falls nein, wie bekomme ich über iCloud und Mediathek Fotos von meinem Mac auf mein Ip?
    Nur mit Itunes?

  • Du kannst auch mit einer App es machen. Falls du die Fotos und Videos auf dem pc hast. Wie? User hier meinte nutzt einfach die digitale bilder software auf dem pc.


    Einfach Documents 5 app laden https://itunes.apple.com/de/ap…-dateien/id364901807?mt=8
    Die Fotos und Videos z.b per iTunes Dateifreigabe (https://support.apple.com/de-de/HT201301) zu Documents 5 kopieren per drag drop geht auch. Falls server hast kannst auch runterladen für die app.


    Dann die Fotos und Videos in der App auswählen, sogar mehrmals funktioniert. Dann zu iOS fotos kopieren, muss nur dorthin navigieren.


    Nicht vergessen dass die app auch zugriff braucht für die foto Bibliothek. Alles einfach, ohne cloud.


    Oder du nutzt die app als neue foto speicher zentrale. Wie du willst

  • Danke...


    habe ich der app Sprachaufzeichnung viele wichtige Memos...
    über iCloud lassen die sich nicht speichern...
    wie kann ich die denn sichern ohne jedes Einzelne extra per Mail zu versenden?


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!