Merkwürdige Substanz am Abflussrohr im Keller

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Schön, dass sich immerhin vier Leute angesprochen gefühlt haben und sich gleich zu rechtfertigen suchten ;)

Für auf nicht-alternativen Fakten beruhenden Tatsachen braucht man sich nicht zu rechtfertigen. :p :D

klausN80X: Den edit-Button kennst Du? Auch wenn es im TT stiller geworden ist, müssen wir die Zahl der Beiträge nicht durch Vierfach-Postings erhöhen. ;)

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Und dazu noch der Name des Threads "Merkwürdige Substanz am Abflussrohr im Keller". Ein Grußel-Thread oder eine Vorlage für einen Krimi. :)

Nein im Ernst, wieder was dazu gelernt. So etwas kannte ich auch noch nicht.

In diversen Fachkreisen auch "Alienrotze" genannt.... :p

You can't always get what you want...

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    Die Frage warum Anja sich einer virtuellen Geschlechtsumwandlung unterzogen hat nur um hinterher wieder Martyn zu sein beschäftigt mich nun doch etwas :apaul:

Hm, aus seinem Profil kann ichs auch nicht erkennen:
    http://www.telefon-treff.de/me…action=getinfo&userid=907
    Vielleicht wurden die Beiträge welcher zur Sperrung geführt hatten entfernt?

Übrigens finde ich es aus Datenschutzgründen nicht ok dass alle seine persönlichen Inhalte wie seine ICQ Nummer usw. noch in seinem Profil stehen - selbst ändern oder löschen kann er sie ja nicht mehr...

Zitat

So etwas ist aber sehr gewagt. Mag sein, dass es sich bei dem Account um die vermutete Person handelt.
    Ansonsten aber würde das schon in Richtung Rufmord gehen und damit wäre ich lieber etwas vorsichtig.

Also ich hab das hier im Forum auch nur aufgeschnappt dass Anja = Martyn. Muss aber auch dazu sagen dass das gefühlt zu ner Zeit war in der Anja nicht so viel schrieb.
    Inzwischen ist die Postingfrequenz ja recht hoch und da erwecken die Inhalte schon den Eindruck dass es sich um einen Zweitaccount handelt.
    Interessant finde ich in diesem Zusammenhang das iStephan weis wo Anja wohnt (ich hätte anhand des Namens Tschechien angenommen) - ich nehme an er spricht da von Bayern...
    Woher weiß er das überhaupt? Im Profil steht nichts bei ihr.

Ist es inzwischen nicht an der Zeit einen Thread zum Thema Zweitaccounts aufzumachen? :D

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    ...Inzwischen ist die Postingfrequenz ja recht hoch und da erwecken die Inhalte schon den Eindruck dass es sich um einen Zweitaccount handelt...

Wenn der eine (erste) Account gesperrt ist, dann ist die Postfrequenz vom Zweitaccount nun mal höher...
    You know. ;)

:D

• ja, ich denke wenn er so weiter macht schafft ers aber.
    Aktuell ist, sicherlich durch die lange Phase wo Account 1 (der ist 3 Tage älter als Account 2) genutzt werden konnte dort eine doppelt so hohe Frequenz zu sehen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

...So etwas ist aber sehr gewagt. Mag sein, dass es sich bei dem Account um die vermutete Person handelt.
    Ansonsten aber würde das schon in Richtung Rufmord gehen und damit wäre ich lieber etwas vorsichtig...

Rufmord? :eek:
    Ich plädiere da eher auf Meinungsfreiheit...

:)

• polli:
    Ja, auf geht's. - Nein Spaß beiseite, mein Posting war auch eher allgemein gedacht.

Es ist eigentlich gar nicht so abwegig, das sich Leute, die hier schreiben auch so kennen könnten.
    Ist mir auch schon ein einziges Mal glaube ich passiert.

Ansonsten hast du natürlich Recht, nur anhand eines anonymen Profil so etwas herauszufinden ist eher unwahrscheinlich.

@JeGe:
    Wie gesagt, mag sein das ihr Recht habt und es sich bei Anjas Account in Wahrheit um einen 2.-Account handelt.
    Doch die Wahrscheinlichkeit ist höher, das Jemand zu unrecht verunglimpft wird.
    So etwas bezeichnet man als Rufschädigung oder Rufmord. Das dumme dabei ist jedoch, das sich die Person selbst dazu nicht oder nur kaum aufklärerisch äußern kann.

Und mal ganz nebenbei, was hat Marthyn, oder wie der Account hieß gemacht, das es zu einer Sperrung kam?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Doch die Wahrscheinlichkeit ist höher, das Jemand zu unrecht verunglimpft wird.

Nein, User die länger dabei sind und Martyn "live" erlebt haben, bekommen bei Anjas Postings, Ausdrucksweise, Rechtschreibung und Verhalten dauerhaft ein Déjà-vu.

Zitat

So etwas bezeichnet man als Rufschädigung oder Rufmord. Das dumme dabei ist jedoch, das sich die Person selbst dazu nicht oder nur kaum aufklärerisch äußern kann.

Rufmord? Also bitte...
    Außerdem: Die besagte Person äußert sich hier doch in relativ hoher Frequenz zu allen möglichen Themen. Da sollten doch drei Minuten für ein klärendes Posting drin sein.
    Darauf hat hier natürlich niemand einen Anrecht. Aber würden mir mehrere User ständig und ungerechtfertigterweise an den Kopf werfen, dass ich mit Zweitaccount unterwegs wäre, so würde ich doch für Klärung der Situation sorgen.

Zitat

Und mal ganz nebenbei, was hat Marthyn, oder wie der Account hieß gemacht, das es zu einer Sperrung kam?

Klick - am besten den Thread von Beginn an lesen. Ist allerdings auch nur als "der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte" zu bezeichnen.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!