Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Bei meinem o2 Free L Boost jetzt auch 120 GB statt 60 GB.
    Nur online zu sehen,in der App noch nicht.
    ich vermute einen Anzeige Fehler,aber wer weiss.

  • Vielleicht ne kleine Werbeaktion für Power-User...? Vielleicht bietet uns o2 an, dass wir für 5 Euro extra künftig immer doppeltes Volumen haben können. Ich jedenfalls rase jeden Monat spätestens nach einer Woche in die Drossel, kaufe aber nie Daten nach, weil preislich uninteressant.

  • Also Anzeige Fehler scheint es wirklich nicht zu sein,war eben wegen anderer Sache im Chat und da hat der Mitarbeiter mir bestätigt das ich 120 GB habe.

  • Jetzt bei mir auch. Meine 30GB (Free L 2018) werden als Paket "DIGIXFREEL_STD" mit 60GB angezeigt. Der abhängige Vertrag (Free M 2017) mit 10GB leider nicht. Mein großes Kind hätte sich gefreut.

  • Wäre jetzt interessant ob es einmalig ist oder dauerhaft ist
    .
    msn findet da keinen Eintrag das es sich um ein Pack oder sowas handelt.

  • Und in der APP steht bei mir unter Details jetzt: "Max. Surfgeschwindigkeit 1,17 Gbit/s, nach Verbrauch des Inklusivvolumens bis zu 1 Mbit/s".
    Das halte ich für ein Gerücht...Irgendwas passt hier nicht.
    Dafür aber hier immernoch "nur" 60 GB. Im Gegensatz zu 120 GB online im Kundenportal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!