Anrufe auf Iphone blockieren ?

  • Schau doch mal ob bei Google einer einen Tipp hat. Gibt ja auch Leute die nicht im App Store bewerten.


    Oder mal im Play Store schauen was gut abgeschnitten hat und dann diese im App Store Downloaden.


    Vielleicht sind da mehr Bewertungen. Die meisten Apps gibt es ja für beide Systeme.

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Ich habe die Tellows schon länger drauf, die sagt Dir zwar das ein Spamer anruft, Handy klingelt trotzdem geblockt wird nichts, ergo für mein Problem komplett sinnlos.


    Am 12.1. gabs da ein Update: "Die neueste Version der tellows App kann unter iOS 10 nicht mehr nur eure Anrufe identifizieren, sondern diese auch blockieren!"


    Hab es aber selber noch nicht getestet...

  • Zu Tellows wo kann ich die Kontakte dann blockieren? Finde in der App keine Möglichkeit.


    Zu der anderen App ist das nicht die gleiche Funktion wie nicht stören? Sprich Anrufer kommen durch aber eben lautlos?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Kommen bei "Nicht Stören" Anrufe wirklich durch?
    Ich meine nämlich, dass Anrufer abgewiesen werden. Mein Vater hatte versehentlich "Nicht Stören" auf dem iPhone aktiv und die Anrufer haben immer nur ein Besetztzeichen bekommen. Dennoch wurde der Anruf als verpasster Anruf auf dem iPhone angezeigt.
    EDIT: gerade selbst getestet: Stelle ich mein iPhone auf "Nicht stören", werde ich bei einem Anruf vom Festnetz aus direkt auf die Mailbox geleitet.


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Die Funktion scheint noch nicht wie gewünscht zu funktionieren:


    http://www.macwelt.de/news/iOS…-blockieren-10044005.html


    ziemlich am Ende vom Artikel:


    Zitat

    ...Derzeit besteht noch ein Fehler, bei dem iOS verhindert, dass Anrufe nicht nur individuell, sondern auch automatisch geblockt werden können. Apple weiß jedoch von dem Problem und arbeitet an einer Lösung...


    Gruß, Steffen

    Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

  • Danke für die vielen Reaktionen. Der Nacht Mode vom Iphonr wäre ok, aber es ist dann eben auch lautlos was durch kommen soll, das ist Schrott.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • SyncMe bringt leider so wenig wie die anderen Apps, die Anrufe kommen voll durch. Man sieht zwar das es wohl Spam ist, sprich eine Identifikation erfolgt, bringt mir aber nichts für mein Problem. Leider. Mir wäre geholfen wenn man Listen erstellen könnte, ich würde dann alle meine Kontakte in eine Liste packen, dann muss aber gewährleistet sein, das sonst keine Anrufe auch unknown Aller mehr durchkommen.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ueber nomorobo liest man viel Gutes, hab aber keine Ahnung wie brauchbar der Service hier in D ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!