IOS 10.2.1 ist da

  • Hatte die Version schon in der Betaphase. Seither funktioniert das "geparkte Auto" irgendwie nicht mehr richtig. Das Auto wird zwar in der Kartenapp angezeigt, ein "Favorit" wird jedoch nicht angelegt sowie auch keine entsprechende Pushmitteilung generiert. Auch im Widget-Bildschirm ist nichts ersichtlich.
    Dies hat zur Folge, dass man, wenn man sich weiter weg von seinem Auto aufhält, dies nun auf der Karte suchen muss und nicht mehr durch Anklicken des "Favoriten" (nannte sich in der vorherigen Version "geparktes Auto") anklicken kann, um sofort mit der Navigation zu starten. So ist das ganze sinnlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Hatte die Version schon in der Betaphase. Seither funktioniert das "geparkte Auto" irgendwie nicht mehr richtig. Das Auto wird zwar in der Kartenapp angezeigt, ein "Favorit" wird jedoch nicht angelegt sowie auch keine entsprechende Pushmitteilung generiert. Auch im Widget-Bildschirm ist nichts ersichtlich.
    Dies hat zur Folge, dass man, wenn man sich weiter weg von seinem Auto aufhält, dies nun auf der Karte suchen muss und nicht mehr durch Anklicken des "Favoriten" (nannte sich in der vorherigen Version "geparktes Auto") anklicken kann, um sofort mit der Navigation zu starten. So ist das ganze sinnlos.


    Vielleicht mal die Maps App löschen und aus App Store neu aktivieren.
    Und Bluetooth neu einrichten mit dem Gerät.


    Was hier noch steht https://support.apple.com/de-de/HT20722. Aus und wieder An machen.


    Sonst würde ich Alle Einstellungen zurücksetzen Option benutzen. Könnte Bug sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Das iPhone SE hat während dieser Zeit 9% Akku verloren. Mal beobachten.


    Mein Auto verbraucht auch mehr Benzin, wenn ich mehr Gas gebe, als wenn ich an der roten Ampel stehe :rolleyes:



    Zitat

    Original geschrieben von drago
    Hatte die Version schon in der Betaphase. Seither funktioniert das "geparkte Auto" irgendwie nicht mehr richtig. Das Auto wird zwar in der Kartenapp angezeigt, ein "Favorit" wird jedoch nicht angelegt sowie auch keine entsprechende Pushmitteilung generiert. Auch im Widget-Bildschirm ist nichts ersichtlich.
    Dies hat zur Folge, dass man, wenn man sich weiter weg von seinem Auto aufhält, dies nun auf der Karte suchen muss und nicht mehr durch Anklicken des "Favoriten" (nannte sich in der vorherigen Version "geparktes Auto") anklicken kann, um sofort mit der Navigation zu starten. So ist das ganze sinnlos.


    Kann ich bestätigen, bei beiden Fahrzeugen erhalte ich keine Meldung mehr darüber (nur manuell in Karten App). Wegen der ausbleibenden Push, kommt dies natürlich auch nicht auf der Apple Watch an, womit man nicht bequem durch Tap zurück navigieren kann (heute zufällig gebraucht).

  • Bisher habe ich noch nichts über Katastrophen nach einem Update auf 10.2.1 gelesen. Bei mir hat es bei 2 iPhones und einem iPad problemlos geklappt - alle Geräte laufen auch weiterhin einwandfrei.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Bisher habe ich noch nichts über Katastrophen nach einem Update auf 10.2.1 gelesen. Bei mir hat es bei 2 iPhones und einem iPad problemlos geklappt - alle Geräte laufen auch weiterhin einwandfrei.


    Danke c-walt👍

  • Wo sind die "News" geblieben ?
    Auf dem iPad noch vorhanden, auf dem iPhone nicht ... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!