ZitatIn Dinslaken wurden heute Nacht die restlichen 262-07 Stationen auf 262-03 umgestellt, es gibt hier also nur noch das E-Plus Netz bei 2g und 3g.
In Kempen (Niederrhein) ebenfalls.
Edit: Die LTE-Stationen von O2 sind hier noch mit 262 07 aktiv.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIn Dinslaken wurden heute Nacht die restlichen 262-07 Stationen auf 262-03 umgestellt, es gibt hier also nur noch das E-Plus Netz bei 2g und 3g.
In Kempen (Niederrhein) ebenfalls.
Edit: Die LTE-Stationen von O2 sind hier noch mit 262 07 aktiv.
Sonst noch irgendwelche Sichtungen?
ZitatOriginal geschrieben von citroike
Sonst noch irgendwelche Sichtungen?
Warte mal noch maximal 5 Tage ab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Warte mal noch maximal 5 Tage ab
Was ist in 5 Tagen
Duisburg nun auch nur noch 03 Kennung im 2g und 3g. LTE im Bereich 47169 nicht vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von Wayne0068
Was ist in 5 Tagen
Duisburg nun auch nur noch 03 Kennung im 2g und 3g. LTE im Bereich 47169 nicht vorhanden.
Guck doch nochmal in den O2 Livecheck, welche Gebiete noch fehlen und addiere dann 1 und 1 zusammen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wayne0068
Duisburg nun auch nur noch 03 Kennung im 2g und 3g.
Dann scheint man wohl die gesamte Location Area umgestellt zu haben, dann wäre das gesamte nord-westliche Ruhrgebiet umgestellt, denn die 3G Location Area umfasste Duisburg, Oberhausen , Moers, Dinslaken, Teile von Mülheim zur Stadtgrenze zu Du/Ob.
Ob sich was am Niederrhein getan hat kann ich nicht 100% sagen, da ich aber am Fenster im 2.OG kein o2 mehr Empfange ,außer LTE, gehe ich davon aus dass man auch die Niederrhrein Location Area umgestellt hat. Das wäre dann der gesamte Kreis Wesel und ich meine auch Kreis Kleve war da mit drin.
Zitat
LTE im Bereich 47169 nicht vorhanden.
Gibt es in Walsum kein LTE? Oder ist das mal wieder so ein Bereich der nicht für E-Plus Kunden freigegeben ist?
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Gibt es in Walsum kein LTE? Oder ist das mal wieder so ein Bereich der nicht für E-Plus Kunden freigegeben ist?
Genau, es soll wohl überall hier LTE geben aber eben nicht für migrierte Kunden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 3g_handy
Dann scheint man wohl die gesamte Location Area umgestellt zu haben, dann wäre das gesamte nord-westliche Ruhrgebiet umgestellt, denn die 3G Location Area umfasste Duisburg, Oberhausen , Moers, Dinslaken, Teile von Mülheim zur Stadtgrenze zu Du/Ob.
Ob sich was am Niederrhein getan hat kann ich nicht 100% sagen, da ich aber am Fenster im 2.OG kein o2 mehr Empfange ,außer LTE, gehe ich davon aus dass man auch die Niederrhrein Location Area umgestellt hat. Das wäre dann der gesamte Kreis Wesel und ich meine auch Kreis Kleve war da mit drin.
Stellt sich außerdem die Frage wann denn das 4g Netz umgestellt wird.
Das Sauerland ist auch schon größtenteils durch oder?
Hier in dortmund nich nix immer noch beide netze getrennt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!