• Huhu,


    ich bin ein großer Fan scharfen Essens und liebe Gerichte mit Tomate. Mit welchen Gewürzen verleiht ihr euren Gerichten beim Kochen den richtigen Pep ?


    Lisa

  • horstihorsthorst: Wenigstens hat er/sie/es das richtige Forum genommen :D


    Und ansonsten: macht doch nix. Dann ist hier wenigstens mal wieder ein bisschen was los... ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Frage in den Raum werfen, erste Reaktionen abwarten und dann - quasi als Reaktion auf die Reaktionen - das eigene Produkt platzieren. <-;<

    Je suis Charlie

  • Re: Scharfes Essen


    Zitat

    Original geschrieben von thegreatlisa
    Huhu,


    ich bin ein großer Fan scharfen Essens und liebe Gerichte mit Tomate. Mit welchen Gewürzen verleiht ihr euren Gerichten beim Kochen den richtigen Pep ?


    Lisa


    Natürlich Carolina Reaper oder Trinidad Scorpion ;)


    Ich liebe scharfes essen (ich meine nicht europäisch-scharf a la "bei Tabasco bekam ich Schweißausbrüche", sondern richtig scharf)


    Für den Alltag nutze ich eine indische Chili Mischung (unter anderem mit Kashmiri Chilli und Suryamukushi ) oder Habaneros (Selbstanbau von einem Spezl)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Re: Scharfes Essen


    Zitat

    Original geschrieben von thegreatlisa


    ich bin ein großer Fan scharfen Essens und liebe Gerichte mit Tomate


    Europäisch scharf oder asiatisch scharf? :D
    Gerichte mit Tomate kann man z.B. mit der Mega Death Sauce auf letzteres Niveau bringen.

  • Lecker "Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch, Bambussprossen, etwas Gemüse und
    eine scharfe Soße aus dem Asia-Shop. Mhhhmm Lecker.


    Die Soße die ich hier habe heißt übrigens: "Sriracha Aci Biber Sosu" oder so ähnlich, die meisten japanisch/chinesischen Schriftzeichen kann ich aber eh nicht lesen. Ist aber auf jeden Fall vieeel Chili drin. Über 60% + Knoblauch + Essig und einigen anderen Zutaten.


    Und hallo "thegreatlisa", schön dass du dich allein wegen dieser Frage hier in TT angemeldet hast. :) :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Und hallo "thegreatlisa", schön dass du dich allein wegen dieser Frage hier in TT angemeldet hast. :) :D


    Bestimmt ein Zweitaccount eines gesperrten Users :rolleyes:

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!