Blackberry KeyOne offiziell vorgestellt: Ab April 2017 für 599,- €uro im Handel

  • Ich kann den Fehler sogar im Apple Universum selbst nachvollziehen....es braucht kein Android System dafür.
    Die Einladungen funktionieren nur, wenn man die "In-App-Benachrichtigungen" nutzt. Sobald man "per E-Mail" benachrichtigt wird, funktioniert es nicht.....auch Apple/iCloud intern.


    Mit dem Techniker haben wir eine Screensharing Session gehabt...wir haben den Fehler reproduzierbar als Screenrecording gespeichert und das Ganze an Apple hochgeladen. Das wird dann den Ingenieuren zur Begutachtung gegeben.....ich hoffe, das geht dann über den Techniker-Level hinaus :)


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Moin!


    Ich setze seit 2005 auf MS Exchange und kann dies jedem nur raten und nicht diese Anbieter-Services zu nutzen.


    Ich habe so das Passport, das Passport SE, ein iPad 4, ein iPad Air 2, ein iPhone SE, ein iPhone 6S das KO aktuell im Einsatz und ihm USA mich um nichts kümmern. Es synct alles und die Geräte sind sowohl mit Nativem Mail Client als auch Container aktiviert.


    Zur TCL-Frage: es kommt ein Premium Full-Touch noch in 2017.

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe Zur TCL-Frage: es kommt ein Premium Full-Touch noch in 2017.


    Hey Hoe :)


    Danke, wenns nur ein reines Touch ist, juckts mich eh nicht. Aber was soll schon mit Tastatur eigentlich großartig besseres/innovativeres kommen?


    Etwa ein Nokia-E7-Formfaktor mit größerem Bildschirm und aktueller Hardware/Android?


    F**k, dafür würde ich sofort nen 1000er auf den Tisch legen...


    *Dream Mode Off*

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • BTW: habt Ihr schon das Mai Sicherheitspatch erhalten? Oder kommt nun gleich Juni? Bei mir geht auf dem Gerät in dieser Hinsicht leider nichts.


    Das finde ich sehr enttäuschend.

  • Zitat

    Original geschrieben von zeilka
    Ich hab auch noch kein Update bekommen...


    Veröffentlicht wurden die Updates ja, siehe https://twitter.com/BBSIRT/status/871801338589589504


    Aber:
    https://crackberry.com/blackbe…e-android-security-update

    Zitat

    As with every security update, BlackBerry notes that the updated software version is available immediately for BlackBerry powered by Android smartphones that have been purchased from Shop BlackBerry but devices purchased elsewhere such as retailers or carriers are dependent on their own deployment schedules.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Moin,


    Nur bringt das nichts, wenn diese vom Importeur nicht freigegeben werden. Ziemlich trauriger Zustand...

  • Moin,


    wo ist das denn bei der Telekom bestellbar? Wieder nur für Geschäftskunden oder auch für Privatkunden?


    Auf der Webseite habe ich es nicht gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!