Hi,
wollte mir jetzt einen Online-Vertrag Genion Power SMS abschließen. Das Problem: Bei der Anmeldung wird nach der Ausweisnummer verlangt. Die Nummer von meinem türkischen Ausweis wird aber nicht angenommen! Das kann doch nicht sein...oder doch??
O2 Online Anmeldung, nicht für Ausländer??
-
-
-
Warum kann das nicht sein? Aufgrund deines ausländischen Ausweises ist ja nicht so einfach nachvollziehbar ob du dauerhaft in Deutschland wohnst. Somit auch keine Sicherheit für o2 ihre Rechnungen in den nächsten 24 Monaten auch wirklich einfordern zu können. Wäre ja theoretisch denkbar, daß du nur ein begrenztes Visum z.B. hast. Deswegen kannst du wohl deine Ausweisnummer nicht online eingeben. Denke aber das ein klärendes Gespräch mit o2 hilfreich ist. In Verbindung einer Kopie deines Ausweises inklusive Adressnachweis in Form einer Meldebescheinigung.
-
Hast Du bei der Anmeldung Reisepass oder Personalausweis angeklickt?
Ein Bekannter von mir (Türke) konnte problemlos einen Power SMS Vertrag mit türkischer Reisepassnummer abschließen. -
puuh hat jetzt doch geklappt...vor der nummer steht noch: tr-j...angeben muss man aber trj.
jeah....dienstag sollte mein t610 hoffentlich rauschfrei ankommen
-
Zitat
Original geschrieben von Ercio
puuh hat jetzt doch geklappt...vor der nummer steht noch: tr-j...angeben muss man aber trj.
jeah....dienstag sollte mein t610 hoffentlich rauschfrei ankommen
nicht vergessen, Pass UND Meldebestätigung bei Handyübergabe bereithalten.
Gruss henear -
Was Für eine Meldebescheinigung? Bin doch illegeal in Döschland
Hehe...Ich hoffe das Teil kommt am Dienstag...dann kan ich noch meine alte Rufnummer übernehmen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!