Mein o2-App bis 2024

  • Ja App läuft wieder ... Bin Mal gespannt wann der Fehler mit der Amazon App behoben wird.


    Ich glaube nie.
    bei mir geht seit Anfang Dezember nichts mehr und o2 TV läuft auch immer noch nicht und man wird nur vertröstet.
    kann auch nichts buchen wie o2 Cloud und dergleichen solange bis die Amazon Buchung komplett aus dem System verschwunden ist,was sie nicht hinbekommen.
    Tarifwechsel geht auch nicht

  • Ich glaube nie.
    bei mir geht seit Anfang Dezember nichts mehr und o2 TV läuft auch immer noch nicht und man wird nur vertröstet.
    kann auch nichts buchen wie o2 Cloud und dergleichen solange bis die Amazon Buchung komplett aus dem System verschwunden ist,was sie nicht hinbekommen.
    Tarifwechsel geht auch nicht


    ja geil also einmal alles zerschossen. Krass

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] :
    Ja,leider.
    Jetzt geht gar nichts mehr was Optionen oder Buchungen angeht.
    Amazon Music ist seit Anfang Dezember wieder rausgebucht,aber trotzdem hängt es immer noch fest und dadurch funktionieren keine anderen Optionen,keine Buchungen und keine Tarifwechsel,Verlängerungen,etc.
    Und o2 TV L läuft auch ,ist aber nicht nutzbar und kann auch nicht rausgenommen werden.
    Kann es echt nicht verstehen das die Technik das nicht hinbekommt.

  • [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] :
    Ja,leider.
    Jetzt geht gar nichts mehr was Optionen oder Buchungen angeht.
    Amazon Music ist seit Anfang Dezember wieder rausgebucht,aber trotzdem hängt es immer noch fest und dadurch funktionieren keine anderen Optionen,keine Buchungen und keine Tarifwechsel,Verlängerungen,etc.
    Und o2 TV L läuft auch ,ist aber nicht nutzbar und kann auch nicht rausgenommen werden.
    Kann es echt nicht verstehen das die Technik das nicht hinbekommt.


    Ist da schon nen Ticket offen ? kannst mir sonst ne PN schreiben . Kann direkt bei der Technik mal nachharken

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!