Mein o2-App bis 2024

  • Mir wurde gestern kurzzeitig bei meinem All-in XL mit Free-Option eine maximale Geschwindigkeit von knapp über 1 GBit/s angezeigt. :confused:
    Und jetzt, dass die Drossel im 2G/3G gelte. :confused:
    Dabei wird mir 4G+ angezeigt. Was bedeutet eigentlich das +?

  • Mir wurde gestern kurzzeitig bei meinem All-in XL mit Free-Option eine maximale Geschwindigkeit von knapp über 1 GBit/s angezeigt. :confused:
    Und jetzt, dass die Drossel im 2G/3G gelte. :confused:
    Dabei wird mir 4G+ angezeigt. Was bedeutet eigentlich das +?


    Ja das 1,17Gbit/s wird mir in der App unter Gesamtverbrauch auch angezeigt. Wahrscheinlich ein Fehler oder vielleicht vorbereitung für 5G, wer weiß? :D


    Bei der Drossel haben sie einfach noch nicht den Text angepasst, der stammt noch aus der Zeit wo LTE in der Drossel weg genommen wurde.


    Und 4G+ (bzw. nach Gerät und Anbieter LTE+, wie bei meinem Screenshot) ist die Anzeige für LTE-Advanced.

  • Seit einiger Zeit werden die Kalenderdaten für das Ende des Abrechnungszeitraums und für das Rechnungsdatum falsch angezeigt. Beides jeweils mindestens einen Tag zu früh.

  • Seit einiger Zeit werden die Kalenderdaten für das Ende des Abrechnungszeitraums und für das Rechnungsdatum falsch angezeigt. Beides jeweils mindestens einen Tag zu früh.

    Seit einiger Zeit ist gut. Das sind schon ein paar Jahre so (zumindest bei mir).

  • Was bedeutet eigentlich die Option "monatlicher Datensnack"? :confused:
    Sie wird mir für 9,99 € angeboten und ist monatlich kündbar.

  • Was bedeutet eigentlich die Option "monatlicher Datensnack"? :confused:
    Sie wird mir für 9,99 € angeboten und ist monatlich kündbar.

    bin mir nicht sicher ob die Frage ernstgemeint ist. Es ist ein Datenupgrade.

  • Im Augenblick funktioniert kaum was bei o2, weder in der App, noch am PC.
    Ich habe heute über Vodafrank meinen All-in XL verlängert.
    Bisher ist bis auf das neue Datum des Vertragsende nichts weiter eingepflegt worden.

  • Im Augenblick funktioniert kaum was bei o2, weder in der App, noch am PC.
    Ich habe heute über Vodafrank meinen All-in XL verlängert.
    Bisher ist bis auf das neue Datum des Vertragsende nichts weiter eingepflegt worden.

    Du bist doch lange genug dabei. Eine Verlängerung läuft frühestens über Nacht durch.


    Ausserdem sind ab heute neue Tarife da, nicht das fieberhaft am System gewurschtelt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!