Mein o2-App bis 2024

  • Die letzte vor 17.03......kannst Du mal in den tiefen Abgründen des Systems nach neuen Optimierungsmöglichkeiten suchen? Mir geht das mit dem XL nicht runter, auch wenn die VVL vom M Plus 2017 natürlich top war und nochmals Danke dafür!

  • Die letzte vor 17.03......kannst Du mal in den tiefen Abgründen des Systems nach neuen Optimierungsmöglichkeiten suchen? Mir geht das mit dem XL nicht runter, auch wenn die VVL vom M Plus 2017 natürlich top war und nochmals Danke dafür!


    Es gibt keine neuen und auch keine alten Optimierungsmöglichkeiten. Diese Tür ist dicht. Die Preisliste von vor dem 17.03.2020 ist vom 06.03.2020. Ich kann sie dir gerne zusenden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Es gibt keine neuen und auch keine alten Optimierungsmöglichkeiten. Diese Tür ist dicht. Die Preisliste von vor dem 17.03.2020 ist vom 06.03.2020. Ich kann sie dir gerne zusenden.


    Reicht ja noch Mitte April, wenn wir eh telefonieren.....Danke


    Bei meinem Free M Plus 2017 kommt seit dem das Web-Portal auf die neuen esim Einstellungen eingestellt wurde nur noch:
    "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

  • Seit ein paar Tagen zeigt mir die App meinen Blue All-in XXL nach der VVL exakt an, will heißen die MC werden als auf 0 € rabattiert dargestellt, der VVL Rabatt und der KV sind korrekt eingetragen. :top:
    Hoffentlich bleibt das so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!