Vodafone Kabel Deutschland Angebote Red Internet & Phone ab 12,90€ mtl. (ab 03/17)

  • Ich habe einen Vodafone Mobilfunk Vertrag (Red M) und bin vorteilsberechtigt. Gibt es eine Möglichkeit von den zusätzlichen 10GB pro Monat auf den Mobilfunk Vertrag zu profitieren (Was von Vodafone gerade beworben wird) wenn ich jetzt einen DSL Vertrag abschliesse (Laufzeit ab 1.10.) ?

  • Wie immer bei solchen Vodafone Aktionen kann man das nicht so einfach mit Ja oder Nein beantworten, weil es da viele Regeln und Ausnahmen zu beachten gilt:

    Zitat

    10 GB zusätzliches monatliches mobiles Datenvolumen für 24 Monate geschenkt
    (Ausgeschlossen sind GigaKombi Bestandskunden und Bestandskunden die schon einen RED Vertrag UND einen Internet & Phone Vertrag haben. Nicht möglich für RED S und Young Kunden. Die Vergabe erfolgt automatisch sobald die GigaKombi aktiviert wird, die Kunden werden per SMS informiert. Nicht kombinierbar mit anderen bereits bestehenden Promotionen. Bitte fragen Sie ggf. bei Vodafone nach. Aktion gültig bis 30.9.2017.)


    Also am besten bei Vodafone nachfragen, ob Du die 10 GB bekommst, wenn Du einen Internet & Phone Vertrag buchst.

  • hallo.
    habe mal eine frage.


    ich habe bisher nur den port vor der haustür. aber noch keine kabel im haus selber. wenn ich über vodafone direkt abschließe, so sagen sie, schicken sie mir einen techniker, der auch das kabel und die dose bei mir verlegt.


    wenn ich nun bei euch bestelle, könnt ihr das auch so regeln, dass dieses auch passiert?
    dieses wäre mein erster kabelanschluss und ich habe keine ahnung davon.


    falls ihr eine genauere beschreibung braucht, kann ich mich auch bei euch melden, um meine situation genauer zu erläutern.


    mfg


    thomas

  • Wenn der Verfügbakreitscheck http://www.obocom.de/dslcheck positiv ist, fallen in der Regel grundsätzlich keine zusätzlichen Kosten für Anschluss und notwendige Installation an. Sollten doch zusätzliche Kosten anfallen, würde Dir Vodafone das vor der Anschaltung mitteilen, und Du könntest dann noch stornieren.

  • Premiumtelefonie mit Kaufrouter


    Hallo, ich habe eine Frage zur Komfort-Telefonie in Verbindung mit einem Kaufgerät (6590 Fritzbox) bei Vodafone Kabel.
    Man erhält definitiv zwei Rufnummern, nur keine zwei Leitungen. Einziger Nachteil dadurch: Zeitgleich telefonieren ist nicht möglich. Zuweisung welches Gerät auf welche Nummer reagieren soll, ist dann im FritzOS möglich. Soweit alles korrekt?

  • Ja, soweit ist das alles korrekt.


    Inoffiziell kannst du jedoch mit eigener Hardware zum derzeitigen Stand mehr als eine Leitung (drei parallele Gespräche ohne Homebox-Option wurden schon getestet) verwenden. Das ist auch nicht das erste Mal, dass Papier und Realität bei VKD abweicht (z.B. keine Drosselung nach 1 TB bei den alten 400er Tarifen). Theoretisch könnte VKD natürlich das von dem einen auf den anderen Tag abstellen.

  • Ausgezeichnet.


    Vertragsunterlagen habe ich vor ein paar Stunden per Mail geschickt. Volle Hütte 500/50 mit TV und 6590 :-).

  • Hey,


    wir brauchen ab 29.10 einen neuen Internet-Anschluss. Aktuell würde ich den 400 Mbit Anschluss favorisieren.


    Da der Termin mehr als 3 Monate in der Zukunft liegt überlege ich noch zu warten, ob das Angebot noch besser wird.


    Was denkt du, besser warten, oder besser abschließen?


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!