Erdbeben in der Schweiz, spürbar bis in den Raum Stuttgart

• Dazu passt auch folgende Meldung.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk

Pithein, ... nutze die Syntax für Verlinkungen ... , damit man ... draufklicken kann. ....

Funkionierte bisher dank der Option "URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch http:// und um Internetadressen ein." Leider seit kurzem nicht mehr. Ich muss die URLs von Hand einfügen.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    In St. Peter-Ording war heute um 7:01 Uhr Hochwasser.

Glück gehabt. In Turin ist gegen 8:17 Uhr ein Sack Risotto-Reis umgefallen.
    Auf Quellen wird verzichtet.

• Ich saß bei beiden zufällig am PC und das gestern hab ich nicht ansatzweise so gespürt wie damals. Liegt vielleicht auch daran dass ich mittlerweile einen neuen Nachbarn habe der immer wieder mal die Türen so zu knallt dass es bis oben hin vibriert und es damals auch zwei mal direkt hintereinander gebebt hat.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich find diese Info von Pithein richtig und angemessen.
    Das sich einige darüber lustig machen ist mMn unangebracht und zeugt von Respektlosigkeit.
    Für mich jedenfalls war sein Beitrag informativ.

Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

• Hallo!

Hier in Lindau gab es auch Meldungen über klirrende Gläser, wackelnden Sofas und verängstigste Tiere und Kinder. Gebebt hat aber anscheinend nur das Festland. Auf der Insel nichts zu spüren, hat wohl der Bodensee abgemildert.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!