congstar Allnet Flat - Aktionsangebote mit Smartphone - Galaxy S7 / A5 / A3


  • Hallo tt-Freunde,


    hier stellen wir euch zwei Aktionsangebote von uns, mit congstar Allnet Flat Tarifen und den Galaxy S7, A5 und A3 Smartphones vor.


    Highlight ist sicherlich das Galaxy S7 im congstar Allnet Flat Plus (30 €/Monat) für nur 1 € Zuzahlung.
    Das Galaxy A3 bzw. A5 im congstar Allnet Flat (20 €/Monat) gibt es für 1 € bzw. 29,95 € Zuzahlung.


    Aktuell gibt es von congstar 25 € Gutschrift für das Mitbringen einer Rufnummer und den Datenturbo für 3 Monate gratis.
    Mit dem Datenturbo verdoppelt sich das jeweilige Highspeedvolumen im Tarif, sowie die Geschwindigkeit auf bis 42 MBit/s.
    Nach 3 Monaten kostet die Option 5 €/Monat, oder sie wird gekündigt. Die Option ist monatlich zu- und abbuchbar.




    congstar Allnet Flat Plus
    • Telefon-Flat in alle dt. Netze
    • Daten-Flat 2GB Highspeed bis 21 MBit/s
    • SMS-Flat in alle dt. Netze
    Monatliche Kosten: 30 € p/Monat
    einm. Anschlussgebühr: 10 €


    zum Angebot: Galaxy S7 mit congstar Allnet Flat Plus » 1,00 € Zuzahlung




    congstar Allnet Flat
    • Telefon-Flat in alle dt. Netze
    • Daten-Flat 1GB Highspeed bis 21 MBit/s
    • 9 Cent/SMS in alle dt. Netze
    Monatliche Kosten: 20 € p/Monat
    einm. Anschlussgebühr: 10 €


    zum Angebot: Galaxy A5/A3 mit congstar Allnet Flat ab 1,00 € Zuzahlung



    Viele Grüße
    Mobiyou


    ---------------------------------------------------


    Alle Aktionen bei Mobileforyou auf einen Blick »


    Zubuchoptionen sind auf den jeweiligen Tarifseiten einsehbar und im Warenkorb buchbar.
    Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten.
    Irrtum & Änderung vorbehalten

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • zum Angebot: Galaxy S7 mit congstar Allnet Flat Plus » 1,00 € Zuzahlung

    Zitat

    congstar Allnet Flat Plus • Telefon-Flat in alle dt. Netze • Daten-Flat 2GB Highspeed bis 21 MBit/s • SMS-Flat in alle dt. Netze Monatliche Kosten: 30 € p/Monat einm. Anschlussgebühr: 10 € zum Angebot: Galaxy S7 mit congstar Allnet Flat Plus » 1,00 € Zuzahlung


    ist die Auszahlung statt Handy möglich?

  • Mich würde auch ein Auszahlungsangebot für den Tarif mit 1 GB interessieren.


    Vielen Dank

  • Bei der Allnet-Flat (20€) würde mich auch die Auszahlung interessieren ;)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Hi, gibt es die Gutschrift & den 3 Monate Datenturbo auch wenn man bereits eine Congstar-Rufnummer hat?


    Ich habe bereits einen aktiven Constar-Vertrag der zum 28.09.2017 gekündigt ist.
    Kann ich diesen bestehenden Vertrag auf den hier angebotenen abändern?
    Also die Nummer behalten, die neuen Vertragsmodalitäten genießen, das Handy bekommen und den neuen Preis zahlen?


    Besten Dank vorab und Grüße

  • Frage


    Hallo ist eine Auszahlung möglich?


    Interesse habe ich bei beiden Varianten, kann ich meine Telefonummer (auch bei Congstar gekündigt zum 29.05.17) mitnehmen oder Neuvertrag?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!