Preiserhöhung für Bestandskunden bei Drillisch

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Frage in die Runde:


    Hat eigentlich jemand, der einen der aktuellen Tarife von der winSIM-Webseite nutzt, also z. B. den LTE All 3 GB, eine Ankündigung zur Preiserhöhung bekommen?



    Ja. Nutze u.a. auch genau diesen Tarif und per SMS die Mitteilung erhalten doch in der Servicewelt "aktuelle Informationen zu Ihrem Tarif" abzurufen.
    Bei uns sind 4 Verträge von der Erhöhung betroffen.


    Ob nun "die feine englische Art" seitens Drillisch oder nicht - all diejenigen die jetzt den großen Terz daraus machen - warum habt ihr eigentlich Win-Sim als Anbieter ausgewählt...
    Selbst bei 2.-€ mehr sind die Kosten immer noch konkurrenzlos sofern man mit dem O2 Netz klar kommt.

  • Ich bin auch betroffen (LTE MINI 1000 von 3.99 auf 5.99 Euro, monatlich kündbar, ohne Datenautomatik) und werde keinen Widerspruch einlegen. Befürchte nämlich folgende Abfolge seitens Drillisch.


    1.) Kunde legt Widerspruch ein
    2.) Kunde wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt, bekommt aber die Möglichkeit in einen in einen National Tarif zu wechseln (GG wie vorher) der überhaupt kein Roaming enthält. Wenn er das Angebot nicht annimmt, dann war es das. Vertrag weg.


    Sobald die ersten Kündigungen seitens Drillisch raus sind und diese sich in den Internetmedien (Foren, Teltarif usw.) verbreitet haben, werden sowieso viele Ihren Widerspruch zurückziehen.


    Wenn ich Manager bei Drillisch wäre, würde ich jetzt ein paar Verträge, die Widerspruch eingelegt haben, über die Klinge springen lassen. ;)


    Also ehrlich. Ich möchte keinen Mobilfunkvertrag ohne Roaming haben.

  • Zitat

    Also ehrlich. Ich möchte keinen Mobilfunkvertrag ohne Roaming haben


    wenn man selten in Ausland ist z.b 2 Wochen in Jahr würde eine Option langen für paar euro


    wer viel in Ausland ist nicht wegen Arbeit sondern Freizeit sollte hier sowieso nicht aufs Geld gucken

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Zitat

    Original geschrieben von Matze-zetel1
    wenn man selten in Ausland ist z.b 2 Wochen in Jahr würde eine Option langen für paar euro


    Die neuen National Tarife der Drillisch Gruppe haben keine zubuchbaren Roamingoptionen für einige Tagen oder Wochen.
    Roaming ist über die gesamte Vertragslaufzeit deaktiviert.

  • Der neue Eurotarif gilt ab 15.06.17. Mit welcher Begründung will man da schon ab 1.5. die Tarife erhöhen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    Ja. Nutze u.a. auch genau diesen Tarif und per SMS die Mitteilung erhalten doch in der Servicewelt "aktuelle Informationen zu Ihrem Tarif" abzurufen.
    Bei uns sind 4 Verträge von der Erhöhung betroffen...

    Dann isses mir unbegreiflich, warum die aktuellen Tarife zu diesen Preisen überhaupt noch angeboten werden. Heißt, wenn ich jetzt einen Wechsel in einen dieser Tarife anstoßen würde oder einen neuen Vertrag abschließe, müsste ich damit rechnen, trotzdem eine Benachrichtigung über eine Preiserhöhung zu erhalten. Das riecht stark nach Lockangebot und wäre somit nicht rechtens.

  • Hmm.. auf der Homepage werden die LTE All zwar um 1.-€ teuerer als noch vor kurzem angeboten was aber wiederum immer noch 1.-€ günstiger ist als die neu kommunizierten nach der Preiserhöhung.
    Ich gehe stark davon aus dass die Homepage recht zügig aktualisiert wird. Sollte man tatsächlich zu den jetzt angezeigten Konditionen/Preise als Neukunde abschließen können wäre das natürlich gegenüber den Bestandskunden doch ein starkes Stück.


    Ich werde mich morgen mal genauer informieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Plantek
    Wie rechnet sich eigentlich dieser Drillisch-Tarif, der aktuell noch Neukunden angeboten wird: https://www.discoplus.de/details/7726


    Allnet-Flat für 5,99 Euro!
    Wenn da mal nicht 'ne Preiserhöhung folgt...



    Äh - wo denn? Sehe ich nirgends wenn dein Link benutz wird... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!