Preiserhöhung für Bestandskunden bei Drillisch

  • Habe von winSIM heute folgende Nachricht erhalten:



    Es handelt sich in meinem Fall um den Tarif "WinSim LTE Mini Plus 2000" mit 2 GB Internet-Flat, 100 Min & 100 SMS für, 7,99 Euro im Monat, von dem ich zwei für die Kinder abgeschlossen habe.


    Hat sowas noch jemand bekommen?

  • Jepp, mein Vater hatte diese Mail auch.


    2€ mehr ab 01.05.
    Tarif ist ein LTE All 1 GB

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Das Witzige ist, dass die auf deren Webseite eine All-Net-Flat zum selben Preis im Angebot haben. Zwar mit 24-monatiger Laufzeit, aber trotzdem mehr Leistung zum selben Preis.

  • Tja, das war es wohl mit meinen günstigen 3,99€ im Monat für 1GB LTE-Datenvolumen und 50 Min. + 50 SMS Inklusiveinheiten. 5,99€ ist jetzt zwar nicht unbedingt teuer, aber wenn man bedenkt, dass man für 7,99€ bei WinSIM eine Allnet- und SMS-Flat sowie 2GB Datenvolumen bekommt, ist die Leistung für 5,99€ eher gering und die Preisgestaltung nicht wirklich nachvollziehbar.
    Edit: Und immerhin eine Preiserhöhung von 50%, das klingt in Prozent schon fast unverschämt :D;)

  • Hier bisher noch keine E-Mail bei 3 Stück "LTE All 1GB" (Allnet Flat für Gespräche und SMS in alle Netze + 1GB LTE für 6,99€/Monat, monatlich kündbar).


    Vielleicht kommt es noch, allerdings habe ich bisher nur die Mails geprüft. Aber per SMS/MMS/WA werden die sowas sicher nicht schicken.


    Update: Eben auf einer Karte die Info per SMS und E-Mail bekommen. Die anderen werden sicher auch noch folgen.

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Ja,
    hier auch viermal.
    2x LTE Mini 1000 (ohne Laufzeit)
    2x LTE All 2 GB (24 Monate Laufzeit)


    Ich habe mal nachgefragt, was es für mich bedeutet, wenn ich widerspreche... :D

    Viele Grüße!
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Das Witzige ist, dass die auf deren Webseite eine All-Net-Flat zum selben Preis im Angebot haben. Zwar mit 24-monatiger Laufzeit, aber trotzdem mehr Leistung zum selben Preis.


    Und ohne Laufzeit zum selben Preis, den sie ab 01.05. jetzt von den alten Bestandskunden verlangen. Das hat schon einen faden Beigeschmack

  • @ HHFD
    Eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen, ich habe lediglich eine SMS erhalten, dass ich mich in die Servicewelt einloggen soll, um aktuelle Informationen über meinen Tarif zu erhalten. Vielleicht kommt eine E-Mail ja noch später.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!