Preiserhöhung für Bestandskunden bei Drillisch

  • Eine Mail kam bisher noch nicht,online ist es aber schon zu lesen. Werde nun mal widersprechen und wenn das nichts bringt wird gekündigt.


    Edit: Mail ist gerade eingetrudelt. Mal sehen wann die Mail für den Widerspruch kommt und was passiert !?

  • Betrifft das nur winSim oder auch andere Anbieter des Drillisch-Konzerns?


    Habe noch eine ältere All-Net Flat mit 6GB Datenvolumen bei DeutschlandSim inkl. EU für 24,99€ im Monat. Bei einer Erhöhung würde ich zum aktuellen Tarif von Smartmobil wechseln.

  • Hab bisher noch keine Nachricht bekommen.
    Ich habe den Tarif LTE Mini 3 GB.


    Vielleicht trifft es auch nicht jeden. Bei mir erhöht sich die Grundgebühr nach einem Jahr automatisch von 10 auf 13 €


    Ich hatte die ganze Zeit schon 100 MB / Einheiten in der EU drin. Da bin ich auch mal gespannt was damit passiert.


    Naja mal abwarten... Vielleicht ist es am Schluss ja trotzdem noch vergleichsweise billig.


  • Einfach mal in die Servicewelt einloggen,da steht unter mein Vertrag was oder auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von FrankD50
    Ja,
    hier auch viermal.
    2x LTE Mini 1000 (ohne Laufzeit)
    2x LTE All 2 GB (24 Monate Laufzeit)


    Ich habe mal nachgefragt, was es für mich bedeutet, wenn ich widerspreche... :D


    bei ohne Laufzeit sehe ich es möglich (Änderungskündigung), aber bei 24 Monaten einseitig ändern??

  • Gerade mal bei meinem vermittelten nachgehört:
    Keine Mail bekommen, 8,99€/Monat ohne Laufzeit Tarif

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Ein 24-Monatsvertrag WinSIM LTE All 2 GB mit erster noch langer Mindestvertragslaufzeit bis 30. Juni 2018 ist betroffen.
    Unter Mein Vertrag unter Aktuelle Informationen steht auch, dass die mtl. GG zum 1. Mai von 6,99 auf 8,99 steigen wird.


    :flop:


    D.h. widersprechen und dann die Kündigung oder Erhöhung erst Mitte 2018 kassieren, m.M.n.

  • Ist die Frage, was sie machen. Entweder Kündigung zum Laufzeitende oder Sonderkündigungsrecht gewähren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!