Preiserhöhung für Bestandskunden bei Drillisch

  • Ich kenne auch Kunden mit dem Winsim LTE All 1 GB, bei denen der Preis nicht erhöht wurde.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnauber
    Nach kurzer Zeit scheinen die "verschiedenste[n] Kosten" sogar unter das Ausgangsniveau gesunken zu sein, denn jetzt gibt es bei Maxxim einen Tarif mit 1GB LTE, Telefonie & SMS-Flat, sogar noch mit Europa-Paket 300 MB (also auch die Schweiz) und monatlich kündbar für 6,49€.


    Der vergleichbare Winsim-Tarif kostete 6,99€, also sogar 50 Cent mehr und wurde auf 8,99€ erhöht, falls man nicht widersprochen hat, das war der "LTE All 1GB" (ebenfalls 1GB LTE, Telefonie & SMS-Flat, monatlich kündbar und auch 24 Monate).


    Wenn ich der Preiserhöhung nicht widersprochen hätte, dann würde ich mich jetzt richtig ärgern.
    Ich finde es immer noch sehr heftig, dass man hier sogar Druck ausgeübt hat, indem man eine mögliche Kündigung bei einem Widerspruch ins Spiel gebracht hat.
    Aber so etwas funktioniert bei mir schon aus Prinzip nicht.


    Vergleichbar sind die nicht.


    Bei dem von Dir genannten Tarif sind es, wie Du sagst, 300MB in Europa inkludiert. Bei den Alt-Verträgen, sind es eben 1 / 2 GB in Europa bzw. das Inlandsvolumen in der EU gültig.


    Das ist für den ein oder anderen ein signifikanter Unterscheid.

    MfG

  • Ich würde sogar gerne zu einem LTE All 2GB 6,99€ mtl. freiwillig das Europa-Paket mit 500MB (oder gar nur 300MB) kostenlos hinzubuchen, weil das in dem Fall ausreichend ist, dafür aber Schweiz inklusive wäre. Win Win Situation würde ich das nennen. :top:


    Aber Drillisch will ums Verrecken nur das 5€ mtl. 1GB EU Paket rausrücken. :apaul: Selbst schuld die Drillischer! Dann bleibts eben bei EU reguliert inklusive SMS und mit nahezu 2GB ab 2018.

  • Ich habe gerade die neue Rechnung für den letzten Monat bekommen. Der Preis beträgt wieder 7,99€ anstatt 9,99€ wie die Monate zuvor. Ist sicher nur ein Fehler? Hätte nichts dagegen wenn es so bleibt.

  • Wenn ich das zusammenfassend richtig sehe, hat es bislang keine Tariferhöhungen gegeben(?). :)

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Doch, wieso nicht? Seit Mai habe ich 9,99€ bezahlt und diesen Monat wieder den alten Preis 7,99€. Denke aber, dass das eher ein Fehler ist und wieder korrigiert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!