iPhone 6s - Akkuzustand mit Battery Life auslesen

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf die App Battery Life gestoßen, welche kostenfrei im App Store verfügbar ist. Damit kann man den Akkuzustand des iPhones auslesen ( unter Menü - Messdaten ).
    Könntet Ihr hier bitte mal eure Ergebnisse Posten ?


    Also Alter des iPhones, Modell, Werte der Kapazität in der App


    z.b.


    1 Jahr alt, iPhone 6s 64 Gb, 1600/1715 mAh


    Vielen Dank für eure Mithilfe.

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • 3 Jahre 5 Monate alt, iPhone 5s, 1200/1550 mAh

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Die App taugt meiner Meinung nach nichts. Mein iPad hatte erst Verschleißgrad gut und nach 2 oder 3 mal Laden ein sehr gut. :rolleyes:


    iPhone 6 Plus fast 2 Jahre


    2640/2915 mAh

  • Danke für eure Mithilfe, ich versuche mir auch ein Bild von der App zu machen.


    Mein iPad Pro 9.7" hat 7000/7306 mAh und ist ein 3/4 Jahr alt

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • iPhone 7 Plus, 6 Monate alt, 50 Ladezyklen, 2900mAh / 2868mAh Ich nutze dazu Coconut Battery

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich Nutze auch Coconut Battery am Mac, die funktioniert sehr zuverlässig.


    Die oben stehende App schwankt bei mir, je nachdem bei Welchem Akkuladezustand ich sie öffne an der Akku sei zwischen 35 und 10 Prozent im Eimer... das schwankt also echt etwas zu Viel ;-)

  • Die App hatte ich auch mal und für schlecht befunden (unplausibel schwankende Werte)


    Nutze jetzt Battery Pro for Battery Life (am iPhone)


    Bin zufrieden damit ...

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Und bei was helfen solche Apps? Wenn der Akku am Ar... ist, machen die ihn dann wieder heile :confused:


    Man(n) kann sich auch selbst verrückt machen :p


    LG
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!