Telekom - MagentaEINS 10.0

  • Zitat

    Original geschrieben von bernd02
    Wurde mit dem Tarifwechsel von 2.auf 3.Generation der Datenzähler wieder auf "0" gesetzt?


    Bei mir beim M Friends Vertrag nicht, bei meiner Freundin im S Friends Vertrag schon. Dort wurde das Volumen von 2GB auf 4GB erhöht, gibt aber keine StreamOn Option.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernd02
    Wurde mit dem Tarifwechsel von 2.auf 3.Generation der Datenzähler wieder auf "0" gesetzt?


    Nein. Leider nicht.


    Habe gerade mal einbißchen ausprobiert:


    YouTube 720p Video mit etwas über 3 Minuten hat 30 MB gebraucht.
    Sky Ticket Highlight Video mit 3 Minuten hat 60 MB gebraucht.


    Laut nPerf Datenraten von um die 33 MBit/s beim Laden der Videos.


    Entweder greif die Option noch nicht richtig, oder Magenta Eins haben wohl wirklich Max. :)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Moin


    Ich wollte über die Webseite Stream ON Music&Video buchen. Als Magenta 1 Kunde sollte dies ja auch ab Tarif M gehen.


    Über Website aber nicht buchbar! Es wird mir angezeigt das ich keinen passenden Tarif habe. Dort kann man nur Music&Video ab L buchen.



    Über die Hotline wurde es aber problemlos gebucht. Bestätigung kam auch sofort


    :)

    mfg Fresh

  • Inzwischen geht das Kundencenter ja wieder.


    Leider steht dort bei mir jetzt "MagentaMobil M Friends mit Top-Smartphone - 64,95 €"


    Davor stand noch 2. Generation dabei, zu 54,95 € minus 5€ Rabatt für 24 Monate bis 02/2019.


    Am Telefon wurde natürlich versichert, dass es bei den selben Konditionen (also 54,95 €), Vertragslaufzeigen und Rabatten (-5€) kommt.


    Wie sieht's bei euch aus?

  • Ich hab aktuell noch Spotify über die Telekom, würde aber nun dank StreamOn und der 6 Monate kostenlos zu Apple Music wechseln.
    Zu wann kann man Spotify eigentlich kündigen? Nur zum Monatsende?

  • Kundencenter funktioniert,komm auch wieder in den Tarifwechselprozess rein.
    Allerdings ist bei meinem ungekündigten Vertrag Magenta Mobil M 2.Gen.(Magenta 1 Kunde) jeglicher Tarifwechsel,sei es in den M 3 Gen. oder L,Lplus 3.Gen. usw. nicht möglich.
    Also kein Stream On .


  • Zum Glück habe ich vorher noch einen Screenshot vom Kundencenter gemacht und entdeckt, dass mir nun "Top-Smartphone" statt nur "Smartphone" gebucht wurde. Und der Rabatt ist eben weg..


    Hoffentlich klärt sich das bald.

  • Für die GK :


    Im TM122 KEINE 100 % Rabatt.


    Es soll eine Liste geben, welcher Rahmenvertrag 100 % Rabatt hat.




  • Bei einem Tarifwechsel oder einer Vertragsverlängerung von MagentaMobil (abgeschlossen zwischen dem 19.04.2016 und dem 04.04.2017) in den gleichen Tarif werden Aktionspreise automatisch übernommen.


    Die für Ihren aktuellen Tarif geltenden Aktionspreise werden mit der noch verbleibenden Restlaufzeit übernommen.


    Die Aktionspreise werden nicht übernommen wenn:


    Sie den Tarif während des Wechsels/während der Vertragsverlängerung verändern
    Sie in einen Tarif mit anderem Leistungsumfang wechseln.


    Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen die Übernahme der Aktionspreise auf Auftragsbestätigungen und im Kundencenter aus technischen Gründen nicht anzeigen können. Sie finden den gültigen Aktionspreis selbstverständlich auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung.



    https://www.telekom.de/hilfe/m…verlaengerung-uebernommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!