Telekom - MagentaEINS 10.0

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Man kann den Red S fuer 31,99€ aber nicht nur mit dem MagentaMobil S Online fuer 26,95€ sondern auch mit dem MagentaMobil M Online fuer 35,95€ vergleichen.


    Wieso nicht?


    Die Magenta Mobil Tarife S + M Unterscheiden sich nur im inkludierten Volumen.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Wieso nicht?


    Die Magenta Mobil Tarife S + M Unterscheiden sich nur im inkludierten Volumen.


    So wie ich das verstehe sagt er man kann Red S mit Magenta S & M vergleichen.

  • Ahh, hatte gerade einen :gpaul:


    Das stimmt allerdings.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Hallo,


    was für die Astrologen hier:


    Kannten die Vodafone Tarifstrategen schon die neuen Telekom Magenta Eins 10.0 Tarife, als sie ihre neuen (teureren) RED-2017-Modelle aufgelegt haben?


    Sind die neuen RED-2017-Tarife eine "Antwort" auf die uns noch unbekannten Telekom Tarife?


    Oder wird Telekom kurzfristig auf die RED-2017-Tarife "reagieren" ? :-)


    Konkreter:


    Wird die Telekom einfach mehr Datenvolumen in die bestehenden Tarife packen, aber preislich alles so lassen?


    Oder werden sie auch etwa 1-2 Euro Aufpreis für mehr Daten verlangen?


    Eins ist mir schon klar: Für die Verfechter der unlimited Sprache/Daten-Angebote für maximal 20 Euro im Monat wird nichts passendes dabei sein.

  • Ich tippe mal , das auf das Vodafone Angebot eine Antwort in Form von mehr Volumen kommen wird, evtl. auch die Mitnahme des Restvolumens in den Folgemonat. Ich bleibe aber dabei, das der Schwerpunkt auf Fernsehen liegen wird.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Schwerpunkt TV wäre super :top:
    Wollte mir demnächst einen 4k Fernseher kaufen, da wär mir dann der MR401 gerade recht.
    Hauptthema wird aber meiner Meinung nach in Richtung Datenvolumen bzw. in etwas wie Binge On (T-Mobile US) gehen.

  • Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass der Schwerpunkt am kommenden Dienstag bei Entertain / TV bzw. generell bei Breitband liegen wird.


    Mobilfunk: ich erwarte da "nur" mehr Volumen, sonst eigentlich nichts. Auch wenn höhere Drossel-Grenzen wirklich schön wären, erwarte ich das erst zur IFA....

  • Gerade weil Entertain noch nichts in Puncto 4K hat, nehme ich an das da was kommen wird.


    Siehe auch meine Beobachtungen, die ich in 2 Telekom Shops gemacht habe:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5680250#post5680250

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zumal VF 4K auf dem Receiver nun anbietet. Meines Wissens aber mit nur geringfügigem 4K Inhalt :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!