Huawei P10 Erfahrungen

  • Hallo jacboy,


    falls Du ein (Bluetooth-)Headset benutzt, teste doch bitte auch mal die Sprachwahl.


    Die Sprachsteuerung soll im Vergleich zum iPhone mit Siri nur rudimentär sein, schrieb ein Fachjournalist der connect.
    Genauer ließ er sich darüber leider nicht aus.


    Das kann heißen, dass man noch nicht einmal per "Wähle xyz" einen Anruf absetzen kann, ohne das Smartphone aus der Tasche zu nehmen, weil das P10 entweder nur englisch versteht oder nur sehr deutliche Aussprache.
    Es kann aber auch heißen, dass es die Sprachwahl sehr gut macht, sich aber sonst nicht zur Sprachsteuerung eignet.


    Hier haben doch einige bereits ein Huawei-Smartphone P10, P10 Plus oder Mate 9.
    Kann denn bitte mal jemand die Sprachwahl ausprobieren oder nutzt das wirklich niemand?


    Vielen lieben Dank im voraus! ;)


    jacboy: ich bin auf jeden Fall auf Deinen Bericht gespannt!


    Wünsche allen einen schönen Maifeiertag!

    Ciao
    IT-Hase

  • Hi,



    ein Bluetooth-Headset kann ich leider nicht vorweisen. Ich verwende nur kabelgebundene Kopfhörer,
    momentan entweder diese InEar-Kopfhörer von Sony oder die Razer Hammerhead v2 Pro (Headset) bzw. das Kraken Pro v2.


    Ich kanns aber gerne mal mit den kabelgebundenen Headsets probieren, der Sprachassistent sollte ja da das gleiche Ergebnis liefern.


    Meinen Bericht findet ihr dann auf meinem Blog technikne.ws, in etwa so um den 15. Mai rum, das Gerät habe ich bis zum 12. Mai - wer Fragen hat oder etwas genaues zur Funktion wissen möchte, bitte, nur her damit, bin da für alles offen!



    Grüße,
    jacboy

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim S.
    Seit heute verliert es die Mobilen Daten...
    Muss die dann einmal an und ausschalten, dann steht wieder 4G neben der Empfangsanzeige....
    Was ist das denn nun ?


    Genau diesen Bug hat mein Gerät auch. Es hat vollen 4G-Empfang, dann plötzlich nur noch Edge und dann ist der Datenempfang komplett weg. Igrndwann kommt dieser dann wieder ohne das Gerät zu bewegen, oder ich gehe mal kurz auf Flugmodus und zurück - dann ist sofort wieder der 4G-Empfang da! Dachte schon, ich wäre der Einzigste mit diesem Fehler...


    Hoffe auf ein Update oder Ähnliches zur Fehlerbehebung!

  • Langsam nervst.....heute wieder mehrmals.
    Ich habe ja eine Vodafone Karte drin.
    Mein P10 ist ohne Branding mit neuster Software.
    Hätte ich doch das P9 behalten😟 Das kam mir allgemein vom Empfang besser vor.

  • Hallo,


    ich habe momentan auch eine Vodafone-Karte drin und ebenfalls die neuste Software auf dem Gerät. Dieses Problem tritt bei mir nicht auf.


    Ich frage gerne mal bei meinem Mann bei HUAWEI Deutschland nach, ob ein solches Problem dort bekannt ist. Ich melde mich wieder! :)



    Grüße,
    Jay

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Zitat

    Original geschrieben von jacboy


    Ich frage gerne mal bei meinem Mann bei HUAWEI Deutschland nach, ob ein solches Problem dort bekannt ist. Ich melde mich wieder! :)


    Ich habe soeben folgende Antwort erhalten:



    Hatte shcon mal ein Problem mit einem HUAWEI-Gerät gehabt, was durch die Weitergabe von der Pressestelle an die Technik innerhalb von ein paar Wochen gelöst werden konnte.




    Grüße,
    Jay

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Heute morgen habe ich ein Softwareupdate mit der Versionsnummer VTR-L09C2B110 erhalten.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim S.

    Hätte ich doch das P9 behalten

    Meine allerliebste Ehefrau will auch ein Wuawei.Was jetzt nehmen? P9 oder P10?

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!