Telekom - StreamOn Partner

  • Stimmt. Aber einen Mobilfunkvertrag mit mindestens 35 Euro im Monat zu generieren, damit könnte ich, glaube ich, die Telekom gut damit leben. :D

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Nur so aus Interesse, gibt es Magenta 1 Kunden oder Entertainkunden die die App für Entertain mit Stream on nutzen?
    Kann man auch die lokalen Aufnahmen auf der Festplatte des Media Receivers 400 streamen?
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Nur so aus Interesse, gibt es Magenta 1 Kunden oder Entertainkunden die die App für Entertain mit Stream on nutzen?
    Kann man auch die lokalen Aufnahmen auf der Festplatte des Media Receivers 400 streamen?
    Gruß mayday7


    Ja, ich nutze hin und wieder die App für Entertain zum Streamen, in den seltenen Fällen, in denen mal was interessantes läuft. Die lokalen Aufnahmen kann man allerdings über die mobile App leider nicht ansehen.


    Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Vielleicht ist das auch ein Test von Vodafone ob die Telekom wirklich jeden ins Netz lässt der es möchte. Immerhin ist Vodafone direkter Konkurrent der Telekom.


    Ich vermute auch in erster Linie einen gezielten Provokationsversuch von Vodafone um die Telekom zu ärgern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Dann noch einen MagentaMobil XS mit 250 Allnet-Einheiten statt Allnet-Flat und ebenfalls 1,5GB fuer so 19,95€ regulaer / ~17€ mit Onlinerabatt.


    StreamOn Music&Video ab MagentaMobil M kostenlos, bei XS und S fuer 4,95€ zubuchbar.


    Dann waere man bei ~17€ + 4,95€ = ~22€ fuer 250 Allnet-Einheiten, 1,5GB Daten und StreamOn Music&Video.


    Wäre ein Traum und würde ich sofort buchen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von rob251
    Ja, ich nutze hin und wieder die App für Entertain zum Streamen, in den seltenen Fällen, in denen mal was interessantes läuft. Die lokalen Aufnahmen kann man allerdings über die mobile App leider nicht ansehen.


    Auf der HP von der Telekom steht dazu explizit folgendes:

    Zitat

    EntertainTV mobil – jetzt bei MagentaEINS ohne Aufpreis inklusive! Fernsehen daheim und unterwegs Fernsehen, Videos und Aufnahmen können Sie nun unterwegs auf Ihrem Smartphone, Tablet und Laptop sehen. EntertainTV-Kunden können Sendungen auf dem mobilen Gerät suchen und auf dem Fernseher abspielen (Shift to TV) und Informationen zum laufenden Programm auf dem Fernseher automatisch auf Tablet und Smartphone verfolgen


    Quelle: https://www.telekom.de/start/m…-24269049287-171989368002


    Sprich Aufnahmen müssten auch gehen oder du machst etwas falsch.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Auf der HP von der Telekom steht dazu explizit folgendes:

    Quelle: https://www.telekom.de/start/m…-24269049287-171989368002


    Sprich Aufnahmen müssten auch gehen oder du machst etwas falsch.


    Frech wie Oskar, der mayday7! :D
    Das in dem Text bezieht sich auf Aufnahmen, die Du mit dem Cloud-Recorder gespeichert hast. Die kannst Du auf dem mobilen Gerät anschauen. Lokale Aufnahmen auf der Festplatte des Media Receiver 400, nach denen Du ursprünglich gefragt hattest, kannst Du in der App nicht anschauen. Klar geworden?

  • Ähm ok, hab erst nächstes Jahr entertain, das muss ich dann nochmals nachlesen, auch wenn man das googlen kann, wieviel GB hat man in der Cloud, auch etwa 500GB, das wäre dann geil und ich würde alles in der Cloud aufnehmen lassen.
    Das wäre mir wichtig, um das mal zu sagen, weil ich will das sehen will, was ich sehen will und nicht das was gerade läuft, wenn ich um 15 Uhr von der Arbeit heim komme, dann laufen nur solch komische Doku Soaps oder man kann auf Vox glaube ich zusehen, wie sich irgendwelche Frauen Hochzeitkleider auswählen und dann ne Hochzeit schmeissen und der Konkurrentin attestieren, das deren Feier scheisse war, wer ausser meiner Freundin will das eigentlich sehen :D?
    Gut, Gut, ich gehe mal mich informieren, wie man diese Cloud mitbucht, danke für die Aufklärung.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Vielleicht ist das auch ein Test von Vodafone ob die Telekom wirklich jeden ins Netz lässt der es möchte. Immerhin ist Vodafone direkter Konkurrent der Telekom.


    Der Schuss kann für Vodafone aber auch nach hinten losgehen, wenn die Telekom Vodafone tatsächlich als StreamOn-Partner nimmt. Wenn ich eine Vodafone-Kunde wäre, würde ich mich dann schon leicht ver... fühlen, wenn "mein" Anbieter sich von seinem eigenen Kunden das Streaming zahlen lässt, Mobilfunkkunden der Telekom dann aber den gleichen Stream ohne Berechnung des Datenvolumen nutzen könnten...

  • Vodafone Kabelinternet + MagentaMobil L incl. StreamOn Music&Video und Hotspot-Flat waere ja eh eine nette Kombination wenn das Geld keine Rolle spielt


    Ansonsten wuerde ich sagen das die meisten Vodafone Tarife, also die ganze Vodafone CallYa, Vodafone Smart und Vodafone Easy Tarife eh nicht mit Telekom MagentaMobil L konkurrieren sondern viel billiger sind. Da kann nicht das gleiche Angebot erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!