Telekom - StreamOn Partner

• Zitat

Original geschrieben von Magnataaa
    Dass die Stream on Dienste auch nach der Drosselung noch schnell laufen, stimmt so aber auch nicht.

Jepp, aber auch wegen sowas hab ich den Beitrag mal bewusst nicht kommentiert ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Bei Webradio waere es gut man wuerde ein Plattform auf der so gut wie alle Sender vertreten sind ins Boot holen, wie z.B. radio.de

Ausserdem fehlt auch noch ein IP-TV Angebot mit mehreren Sendern wie z.B. Zattoo

Und bei den Videoplattformen faende ich es auch gut wenn noch ein paar Anbieter mehr dabei waeren wie z.B. Dailymotion - weil da eben nicht Alles auf allen Plattformen zu sehen ist

Beim Audiostreaming finde ich das Angebot eigentlich ausreichend, weil Napster hat ja eh das gleiche Angebot auch wie Spotify.

Andererseits ist es mir eh egal, weil mir MagentaMobil L so oder so zu teuer ist.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ausserdem fehlt auch noch ein IP-TV Angebot mit mehreren Sendern wie z.B. Zattoo

Das ist doch mit Zattoo und Waipu.tv jetzt dabei? :confused:
    https://www.teltarif.de/teleko…e-partner/news/68809.html

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Andererseits ist es mir eh egal, weil mir MagentaMobil L so oder so zu teuer ist.

Wieviel darfs denn Kosten, und was erwartest du dafür? ;)

• Basistarife ab MagentaMobil M wuerde ich so lassen wie sie sind. Bei MagentalMobil S wuerde das Datenvolumen auf 1,5GB erhohen. Dann noch einen MagentaMobil XS mit 250 Allnet-Einheiten statt Allnet-Flat und ebenfalls 1,5GB fuer so 19,95€ regulaer / ~17€ mit Onlinerabatt.

StreamOn Music&Video ab MagentaMobil M kostenlos, bei XS und S fuer 4,95€ zubuchbar.

Dann waere man bei ~17€ + 4,95€ = ~22€ fuer 250 Allnet-Einheiten, 1,5GB Daten und StreamOn Music&Video.

Also etwa die Haelfte von dem was MagentaMobil L kostet. ;)

• Unitymedia soll mal Horizon Go in Stream-On packen :top:

• Macht aber Sinn das Vodafone mit GigaTV auf die StreamOn Plattform kommt. So kann man sich eine neue Kundengruppe für zumindest das Produkt erschließen. Ich finde es gut, dass die Nachfrage bei dem Produkt zu stimmen scheint.
    Vielleicht packt man ja auch wie in Irland, irgendwann mal noch Facebook, WhatsApp etc mit rein in die Flat. Läuft dort unter "more than you can eat data". :top:

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Mich würde aktuell vor allem interessieren, ob morgen noch etwas kommt, von dem wir hier noch nichts wissen. ;)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Vielleicht ist das auch ein Test von Vodafone ob die Telekom wirklich jeden ins Netz lässt der es möchte. Immerhin ist Vodafone direkter Konkurrent der Telekom.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!