Ich suche dringend eine Möglichkeit über das iPhone 7 Plus und dem iPad Fernsehen zu schauen. Vor DVB-T2 habe ich es mit EyeTV realisiert. Da ich eventuell die CI-Card benutzen werde, wäre ein Funk / WLAN DVB-T2 Receiver wohl das beste. Ich habe bisher aber nichts ordentliches gefunden, vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich
Ich bin für alles offen.
Erfahrungen mit DVB-T2 für iPhone 7 Plus, oder iPad
-
-
-
Da die privaten in HD immer irgendwelchen Vorspul Und Aufnahmebeschränkungen unterliegen kann ich mir ein Streaming der TV Inhalte an ein iPad nur schwer vorstellen. Aber lasse mich da gerne eines besseren belehren.
-
Wie steht es mit Streaming Dienstleistern bei Dir? (Zattoo, waipu.tv, Magine) Wäre das eine Alternative zu DVB-T2? Hier lassen sich auch Aufnahmen und Vorspulen realisieren, soweit ich das einschätze.
-
Der Datenverbrauch bei Streaming ist zu hoch. Ein Spielfilm mit 90 Min Länge ist bei mittelmäßiger Qualität (nicht HD) 700 MB groß. Nach spätestens 2,5 Stunden Streaming würden dann 1GB verbraucht sein, daher kommt das nicht in Frage.
-
Dreambox 525 oder Octogon SF 138 plus http://www.rotapp.com/app/blackbox/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!