Besser Mobil

  • Das Werbevideo ist ziemlich gewalttätig. Ob das so im TV ausgestrahlt werden wird?


    Und, dass es mit Gutschein viel teurer ist, grenzt für mich an "Verarsche". Achso, den Gutschein scheint es monatlich zu geben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • es gibt genug menschen, die regelmäßig online etwas bestellen, sei es essen oder andere dinge.


    Beispiel: " Blau Allnet L Spezial Edition mit Lieferando"


    3 GB Internet LTE
    FLAT Telefonie+ in alle dt. Netze
    FLAT SMS+ in alle dt. Netze
    EU-Roaming+ ab 15.06.2017 inklusive
    International-Paket+ 100 Minuten inklusive
    Festnetznummer+ inklusive
    Mit dabei: Tarifhaus Vorteile + inklusive



    19.99 Euro/Monat - 10.00 Euro/ Monat Gutschein = 9.99 Euro/ Monat ("Bereinigter Tarifpreis)", das ist schon ein sehr guter Preis. (Zielgruppe Studenten?)


    wir brauchen hier nicht weiter zu diskutieren, welches das beste netz ist, das kann jeder für sich mit seinen eigenen erfahrungen entscheiden.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!