Besser Mobil

  • Ich will nicht einmal einem T Tarif geschenkt haben ;)


    Wenn man für die Wahrheit gesperrt wird, was in D ja recht häufig vorkommt, dann ist es eben nicht das richtige Forum und wäre nicht schade drum. Das Leben geht auch ohne weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Wieso? Man kann eben das was reinkommt nur 1x ausgeben, und da sind dann sagen wir 150€ für Mobilfunk+DSL schon verdammt viel Kohle.


    35€ (DSL) + 35€ (MMM mit M Eins) +35€ (MMM Partnerkarte)=105€.
    Mit jeweils MMS sind es 85€.


    Jeweils die ersten 2 Jahre noch billiger.


    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort Ich bin nun mal nicht Single, sondern verheiratet also musst Mobilfunk nunmal x2 nehmen ;)


    Dann muss eben Dein Schnuckelhase auch mal arbeiten gehen (natürlich nur, sofern er das kann), und seinen Anteil der Kosten verdienen.
    Und gerade wenn man verheiratet ist, wird pro Person alles billiger...

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Ich bezahle für Mobilfunk + DSL 79€ / Monat.
    Zwar bekäme ich Vergleichbare Leistungen auch auf den ersten Blick für weniger Geld, aber bei genauer Betrachtung ist das billigere Angebot für mich dann doch nicht billiger.
    Allein der Entfall der Magenta1 Vorteile würde mich monatlich locker 30€ mehr Kosten, weil ich die Festnetz => Mobil Flat sehr intensiv nutze. Hauptsächlich durch Rufumleitung der Festnetznummer auf mein Handy.


    :top:


    Speziell wer alle Features von Magenta Eins nutzt, bekommt woanders selbst beim windigen Heino-Discounter nicht annähernd so viel Leistung.


    Bei uns haben dank Magenta Eins 10 Handynummern eine zusätzliche Festnetznummer (gibt ja 10 FN-Nummern zum DSL dazu) erhalten... Die Hotspot-Flatrate nutzt jemand als stationären Internetzugang...
    Und es gibt ja 4 MM Start-Karten grundgebührfrei dazu. Mit Flatrate zu einer FN-Nummer, und damit mit der Fritz Box über Callthrough mit mobiler Allnetflat. Dann dort noch nen GB Daten buchen (7€), fertig ist der super Smartphone-Tarif mit Festnetznummer im besten Netz für Extremsparer...


    Wie ich schon mal geschrieben hatte:
    Hier bei TT bastelt jeder seine Insellösung. Daran, mal wenigstens Omma und Oppa und die Eltern gleich für nen Appel und nen Ei mit online zu bringen, denkt niemand...
    DSL 35€, MMS 25€, 4x MM Start mit je 1GB für je 7€. Festnetznummern für alle dabei... Hotspotflatrate als DSL-Ersatz dabei...
    Gesamtpreis 88€ für 6 Smartphone-Tarife und 1 (+1) stationäre Internetzugänge...

  • Keine 3 Beiträge zum eigentlichen Thema und schon geht das Rumgetrolle wieder los. Dass Spacko ein Troll ist, weiß wohl mittlerweile jeder. Aber dass surfkiller und stevenwort immer wieder drauf eingehen müssen, meine Fresse... Antitrolls sind nicht besser als der Troll selbst!

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Keine 3 Beiträge zum eigentlichen Thema und schon geht das Rumgetrolle wieder los. Dass Spacko ein Troll ist, weiß wohl mittlerweile jeder. Aber dass surfkiller und stevenwort immer wieder drauf eingehen müssen, meine Fresse... Antitrolls sind nicht besser als der Troll selbst!


    Dein Beitrag ist übrigens keinen Deut besser.... :rolleyes:

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von Partyboy
    Was hat die Telekom mit dem Thema zu tun? :confused:


    Partyboy hat schon recht. Es geht hier um Besser-Mobil.


    Das Angebot ist wegen des 10€-Gutscheines super für Leute ohne jeden Anspruch an das Netz und welche den Gutschein auch nutzen können.
    Insider holen sich gleich z.B. Heino Free S für monatlich 6€.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Insider holen sich gleich z.B. Heino Free S für monatlich 6€.


    Wo gibts den bei smartmobil?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!