Besser Mobil

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Schön für dich.


    Dann kannst du ja jetzt endlich aufhören deine Märchen hier im Forum zu verbreiten.


    Hurra :top: :D


    Die Wahrheit tut weh, war schon immer so. :D


    Redet euch nur das miese Netz schön, von mir aus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Bin gerade froh das ich dieses Schrottnetz endlich los bin!


    Warten wir mal ab wenn du das erste mal ne komplette Rechnung abgebucht bekommst.
    Das kann aus eigener Erfahrung plötzlich ganz schön weh tun ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Redet euch nur das miese Netz schön, von mir aus ;)


    Das o2 Netz schön reden? Ja, damit kennst du dich ja bestens aus :D
    Ich weiß nicht wie lange du es noch schönreden willst das Telefonica leider das mit Abstand schlechteste Netz auf Deutschland gesehen hat :rolleyes:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ich brauche nichts schönreden, o2 ist in meinen Fällen überall besser als das grottige T Netz. Was deutschlandweit ist, interessiert mich dabei null.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Warten wir mal ab wenn du das erste mal ne komplette Rechnung abgebucht bekommst.
    Das kann aus eigener Erfahrung plötzlich ganz schön weh tun ;)


    Das verstehe ich jetzt nicht.


    Wenn mir bei Vertragsabschluss bekannt ist, das ich z.B. 39€ bezahlen muss, dann wundert mich die Rechnung über diese Summe nicht.


    Und könntet Ihr endlich aufhören auf Spackos Beiträge zu Antworten?
    Er ist in seinem Kuhdorf mit o2 Glücklich und das kann er von mir aus sein. Don´t feed the Troll!

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Wenn mir bei Vertragsabschluss bekannt ist, das ich z.B. 39€ bezahlen muss, dann wundert mich die Rechnung über diese Summe nicht.


    Wenn Sie aber das erste mal tatsächlich vom Bankkonto abgeht, dann kann das plötzlich ganz schön weh tun ;)
    Das andere sind ja erstmal einfach nur Zahlen auf einem Blatt Papier.


    Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Ich brauche nichts schönreden, o2 ist in meinen Fällen überall besser als das grottige T Netz. Was deutschlandweit ist, interessiert mich dabei null.


    Hoffentlich hast noch genug o2 Boxershorts im Kleiderschrank :rolleyes:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Wenn Sie aber das erste mal tatsächlich vom Bankkonto abgeht, dann kann das plötzlich ganz schön weh tun ;)
    Das andere sind ja erstmal einfach nur Zahlen auf einem Blatt Papier.


    Also wer so empfindet, dem ist eh nicht mehr zu helfen :D


    Da tut einem Geld (Summe egal) schon eher weh, das vom Konto abgeht aber in keinem Verhältnis zur Gebotenen Leistung steht.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Also wer so empfindet, dem ist eh nicht mehr zu helfen :D


    Wieso? Man kann eben das was reinkommt nur 1x ausgeben, und da sind dann sagen wir 150€ für Mobilfunk+DSL schon verdammt viel Kohle.


    Ich bin nun mal nicht Single, sondern verheiratet also musst Mobilfunk nunmal x2 nehmen ;)
    Und da stelle ich mir dann schon eigentlich zurecht die Frage, muss ich da im Monat 80€ (MaMo M + FC M) für einen goldenen Plastik-Chip abgebucht bekommen?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Dafür gibt es z.B. Partnerkarten.


    Ich bezahle für Mobilfunk + DSL 79€ / Monat.
    Zwar bekäme ich Vergleichbare Leistungen auch auf den ersten Blick für weniger Geld, aber bei genauer Betrachtung ist das billigere Angebot für mich dann doch nicht billiger.
    Allein der Entfall der Magenta1 Vorteile würde mich monatlich locker 30€ mehr Kosten, weil ich die Festnetz => Mobil Flat sehr intensiv nutze. Hauptsächlich durch Rufumleitung der Festnetznummer auf mein Handy. So können mich die Leute mit Festnetzflat (fast alle) Gratis anrufen und ich muss dafür nicht mal zu Hause sein.


    Beim DSL wäre eine Ersparnis von 5€ / Monat drin, bei identischen Leistungen aber ohne Mobilflat.
    Mobil könnte ich am meisten sparen, müsste dann aber wieder zurück ins TEF Netz wechseln, was für mich aktuell keine Alternative darstellt weil ich einfach zu viele Probleme hatte. Aber in Summe käme bei beiden ziemlich genau +- Null heraus bzw. eine maximale Ersparnis von vielleicht 20€ / Monat. Da verzichte ich auf 1 mal Burger Essen im Monat, ist eh ungesund, und habe das Geld wieder drin. ;)


    Aber jeder Jeck is anders.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20



    Da tut einem Geld (Summe egal) schon eher weh, das vom Konto abgeht aber in keinem Verhältnis zur Gebotenen Leistung steht.


    Absolut. Selbst ein 10er ist für die T zu viel

  • Wenn ich für jeden Sinnlosen Schwachsinnsbeitrag von dir, 1€ bekommen würde, könnte ich dir bequem einen Telekom Wunschtarif schenken. Aber bei dir ist Hopfen und Malz eh verloren und jetzt Kriech endlich in deine Höhle zurück und schreib weiter an deinem Märchenbuch. :cool:


    In anderen Foren wäre dein Account schon längst gesperrt.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!