Besser Mobil

  • Dein Link führt auf die Bestellseite. :rolleyes::D


    Wer mit den mtl. 10-Euro Gutscheinen etwas anfangen kann, sicherlich ganz nett.
    Dafür auch ohne die viel gescholtene Datenautomatik. Was manche freuen wird.


    Speed-On verfügbar?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dein Link führt auf die Bestellseite. :rolleyes::D


    Ist doch Absicht das ich die Seite poste :D;)


    Und Nein, ich habe nicht Bestellt. Würde ich auch nicht tun wenn der Tarif 4,99€ kosten würde.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Es ist wohl das größte Netz von den Kunden,aber vom Netz her absolut das schlechteste .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Bin gerade froh das ich dieses Schrottnetz endlich los bin!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Ich auch. Seit gestern hat sich das Kapitel Telekom endlich erledigt. Nun ist zum Glück auch die letze Karte deaktiviert :top:

  • Schön für dich.


    Dann kannst du ja jetzt endlich aufhören deine Märchen hier im Forum zu verbreiten.


    Hurra :top: :D

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!