Ich weiß, dennoch sollte wenigstens Telefonie gehen.
Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen
- HerrTPunkt
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das Hauptproblem ist eigentlich eher das o2 im wesentlichen 2009 mit dem Netzausbau aufgehört hat. Wenn man 2010-2012 noch UMTS weitergebaut hätte, und 2012-2015 dann LTE mit einer ähnlichen Geschwindigeit wie T-Mobile und Vodafone, dann hätte man schon vor der Netzintegration eine viel komfortablere Ausgangslage gehabt.
Anja, man hatte mit ziemlicher Sicherheit schlicht kein Geld dafür.
Die Telekom und Vodafone hatten eine ganz andere Finanzielle Lage als E+ und o2 die eigenständig agierten.Oder was denkst du wieso die Fusion aus E-Plus und o2 nötig wurde? :confused:
Selbst nach der Fusion liegt man durch APRU und Kundenzahlen gerade mal ungefähr auf Vodafone-Niveau.
So blind bist du doch nicht, oder?
- TEF ist nach wie vor der einzige Betreiber mit mehr Prepaid als Postpaid
- TEF hat nach wie vor den geringsten Postpaid ARPUZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
SON kann bei o2 aber leider nur in den Grossstaedten und Ballungsrauemen was helfen.
Warum nur dort?
Es geht um mehr als nur die Lastverteilung zwischen GSM, UMTS und LTE -
Zitat
Original geschrieben von surfmobile Sag mal, hast du eins an der Waffel? Alter, geh mal in psychiatrische Behandlung! Offensichtlich leidest du an einem o2-Trauma.
Ich habe hier Fakten aufgezählt und statt dessen nimmst du den Betrag der Grundgebühr und bezeichnest sie pauschal als Schaden oder als Leistungslosen Vertrag.
Du hast über 100 Leute dazu überzeugt, 20€x24 (480€) oder 25€x24 (600€) dafür zu zahlen, dass sie in ein gestörtes Netz mit "ausreichender" Qualität gehen.
Diese Leute hängen dann in ihren Verträgen, auch wenn die Netzschäden vor Ort größer werden sollten.Zu TEF kann man monatlich kündigbar gehen, oder für 6€x24, aber nicht für 25€x24.
Als DSL-Ersatz gibt es wie schon geschrieben andere Möglichkeiten, mit zum Teil unbegrenztem Traffic (dem Nachbarn monatlich 'nen Zehner geben und sein WLAN mit benutzen, Hotspot-Flatrate für monatlich 5€,...)
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Du hast über 100 Leute dazu überzeugt, 20€x24 oder 25€x24 dafür zu zahlen, dass sie in ein gestörtes Netz mit "ausreichender" Qualität gehen.
Diese Leute hängen dann in ihren Verträgen, auch wenn die Netzschäden vor Ort größer werden.Zu TEF kann man monatlich kündigbar gehen, oder für 6€x24, aber nicht für 25€x24.
Goyale, Ruhe jetzt :p
Rede nicht immer so einen gewaltigen Dünnpfiff.Du stellst es ja als komplett unbenutzbar hin, was absoluter Quark ist.
Gehe nochmal tief in dich und überlege was "ausreichend" bedeutet. Alternativ guck im Duden nach
Kannst du es nicht ertragen wenn jemand einen o2 Vertrag für 20€ oder 25€ abschließt?

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort Kannst du es nicht ertragen wenn jemand einen o2 Vertrag für 20€ oder 25€ abschließt?

Das kann man machen, wenn man bei Bedarf dort in kurzer Zeit wieder weggehen kann. Aber never ever mit 24 Monaten Laufzeit. Nicht jetzt in der Phase, wo noch keiner weiß, wie lange sie andauert, und wohin das ganze geht.ZitatOriginal geschrieben von StevenWort Du stellst es ja als komplett unbenutzbar hin, was absoluter Quark ist.
Schön, dass TEF bei Dir einwandfrei läuft :top:.
Dann hole Dir auch die 100GB für 25€ oder so, 2 Jahre lang, und Du wirst glücklich :D. -
Zitat
Das kann man machen, wenn man bei Bedarf dort in kurzer Zeit wieder weggehen kann. Aber never ever mit 24 Monaten Laufzeit.
Das ist aber nicht DEINE Entscheidung.
Auch bei der Telekom oder Vodafone kann ein 24 Monatsvertrag ne Qual sein, wenn man plötzlich feststellt das man auf Arbeit oder bei der Tante kein Netz hat
Also entspanne dich mal, und lass die Leute selbst entscheiden was sie abschließen und was nicht.
Oder meinst du die Leute ist zu dumm dazu? :oIch weise auch nicht alle in die Psychatrie ein die sich einen 45€ Telekom-Vertrag ohne Handy machen

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Auch bei der Telekom oder Vodafone kann ein 24 Monatsvertrag ne Qual sein, wenn man plötzlich feststellt das man auf Arbeit oder bei der Tante kein Netz hat
Natürlich kann das dort passieren. Allerdings ist es schon auffällig das dieses in der Regel bei den O2'lern hier passiert immer angeblich bei T/V...
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Also entspanne dich mal, und lass die Leute selbst entscheiden was sie abschließen und was nicht.
Oder meinst du die Leute ist zu dumm dazu? :oManche Leute muss man eben vor ihrer eigenen Dummheit schützen. Es ist schließlich nur zu ihrem Besten.

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Natürlich kann das dort passieren. Allerdings ist es schon auffällig das dieses in der Regel bei den O2'lern hier passiert immer angeblich bei T/V...
Kein Wunder, wenn der Großteil der TT-User nun mal bei Telefonica Kunde ist, und nicht bei T/VF oder?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=588589Die meisten gehen in den Provider & Netzbetreiber Bereich gar nicht mehr, weil hier eh nur Schrott steht
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Manche Leute muss man eben vor ihrer eigenen Dummheit schützen. Es ist schließlich nur zu ihrem Besten.
Okay, also schnell die Telekom-Nutzer für unzurechnungsfähig erklären lassen, weil wer 30€ und mehr für einen Tarif ausgibt der kein Smartphone beinhaltet kann ja nur Dumm sein.Ist es besser wenn ich jetzt auch nur noch so ne Grütze raushaue?

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort Ich weise auch nicht alle in die Psychatrie ein die sich einen 45€ Telekom-Vertrag ohne Handy machen

Das ist ja auch Spacko007's Job. Er hatte ja mal irgendwo sinngemäß gepostet, dass solche Leute behandelt werden sollten :D.Und ich freue mich mit Dir über Deine zukünftigen ca. 100GB für ca. 25€, 24x. Denn jetzt nachdem Du von dem "geheimen" Angebot weißt, wirst Du es Dir ja sicherlich selber holen, weil es so toll ist :top:.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01 Manche Leute muss man eben vor ihrer eigenen Dummheit schützen. Es ist schließlich nur zu ihrem Besten.

Irgendwas um 100GB für irgendwas um 25€ klingen ja nicht schlecht. Will jeder haben. Aber wozu eigentlich :D?
Und wie geschrieben ist das hoch riskant: Wenn die derzeit gut arbeitende Basisstation vom DSL-Ersatz in 3 Monaten offline geht oder nur noch 0,1 MBit/s liefert, sind über 500€ in die Tonne geworfen :eek:. -
Zitat
Das ist ja auch Spacko007's Job. Er hatte ja mal irgendwo sinngemäß gepostet, dass solche Leute behandelt werden sollten :D.
Du bist aber schon irgendwo das Spacko-Pedant in Magenta
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Und ich freue mich mit Dir über Deine zukünftigen ca. 100GB für ca. 25€, 24x. Denn jetzt nachdem Du von dem "geheimen" Angebot weißt, wirst Du es Dir ja sicherlich selber holen, weil es so toll ist :top:.
Geil oder? Wusste zwar schon lange von diesem Angebot, aber ja, ich könnte mir vorstellen sowas zu holen.
Aber mir reichen auch 40GB für 20€ :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!