T610 Kalenderfunktionen (Agenda, Synchro)

  • Hallo,


    erst mal möchte ich den Betreibern zu diesem Board gratulieren! Alles sehr informativ und proffesionell.


    Nun zu meinen Fragen (ich fand beim suchen nix passendes):


    Ich habe mir heute mein T610 zugelegt. Gedacht ist es eigentlich als Hemdtaschennachfolger meines R380s. Jetzt musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, daß das T610 anscheinend keine Agenda zu Terminen im Kalender synchronisiert...? D.h., nur Betreff, Ort und Datum werden übertragen. Da das t68i schon die Agenda synchronisiert hat (wenn auch nicht immer ganz vollständig), sollte der Nachfolger das doch eigentlich auch können...? Oder liegt das an der SW R1A081?


    Dann steht in der Bedienungsanleitung, das die Kalendersynchro per IR oder BT erfolgen kann. Mit IR vom R380 hats auch geklappt... Aber was ist um Gottes willen mit Kabel? Ich frage deshalb, weil mein Büro-PC weder IR noch BT hat. Da ich erst in 3 Wochen wieder im Büro bin, kann ich Kabel auch vor Ablauf der Umtauschfrist nicht probieren. Falls das nicht funktioniert, würde ich das Gerät sofort zurückbringen :flop:


    Das war schon das wesentliche...


    Mark


    P.S.: Gibts irgendwo einen Thread, der einem aufzeigt, wie ich alle(!) O2-Einstellungen und Bilder vom T610 verbannen kann?


    ;)

  • Die Synchronisation per Kabel ist nicht vorgesehen und wird auch von der Sync Software nicht unterstützt.


    Desweiteren werden bei mir sämtliche Einträge von Outlook synchronisiert.
    Kalender, Aufgaben, Kontakte. Alles was ich in Outlook eingetragen hatte gab es nach der Synchronisation auch auf dem Handy.


    Wieso löscht du die paar O2 Bilder und anderen Einstellungen ( Wap u.s.w )
    nicht manuell. Das wird dich nur ein paar Minuten kosten.


    Torsen

  • Hi und herzlich wilkommen bei TT!


    Du kannst selbstverständlich auch per Datenkabel synchronisieren!


    Marcel

  • Firestorm99: Incl. Agenda und Anhängen im Termin des Kalenders...? Das wage ich zu bezweifeln...


    Ok., dann scheint das 610 nicht mein Handy zu sein... :(


    Hat jemand Alternative Tipps für mich?


    Hier noch mal die Anforderungen:


    Dualband-Handy in Größe eines T610
    Guter Empfang (wohl auch nicht die Starke des 610)
    Gute Organizer-Umsetzung
    Synchronisation per Kabel (USB oder RS232)
    Kalender-Synchronsation mit Agenda(ohne Anhänge)
    Schickes Design...
    Preis bis Euro 350 ohne Vertrag


    Grüße Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!