Ersatzkarte lässt sich nicht aktivieren

  • Liebe forenmitglieder insbesondere Telekom hilft,
    Ich habe eine Prepaid Ersatzkarte bestellt weil meine alte karte defekt war. Das Problem ist dass ich die neue ersatzkarte nicht aktiviert bekomme. Das klassische Kundencenter meldet, ich solle bitte eine Prepaid Karte verwenden (das tue ich doch oder wie ist das gemeint?!)
    Und diese Adresse https://www.telekom.de/unterwe…poa_prepaid_card_data.jsp meint die karte sei online nicht aktivierbar.
    Um die Verwirrung komplett zu maxhen steht im begleitschreiben kein wort zur Aktivierung im Gegenteil : einlegen und lossurfen, allerdings bucht sich das handy nicht ins telekom netz ein sondern nur zu o2 für Notrufe.


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
    Gruß Paul

  • Die Online Aktivierung Funktioniert nicht mehr aufgrund der neuen Datenschutzbestimmungen bei Prepaid Karten der Telekom. Ein Anruf bei der Hotline ist hier die Lösung.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hallo zusammen!


    paulwollf: Warum sich das Handy in ein anderen Netz einbucht, kann ich nicht sagen. Konntest du zwischenzeitlich wegen der Aktivierung mit uns in Kontakt treten? Gerne übernehmen wir hier auch für dich.


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!